Typenschild Erneuern

• Auch das lohnt nicht.. ich hab das alles schon durch und auch selbst gemacht!

Aber jeder wie er meint

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Mit Nitroverdünner bekomme ich die Farbe ab, die Zinkschicht bleibt drauf, so soll es sein. Das dauert nur sehr lange ...

• Wenn man sich umbringen will, dann geht auch Natriumhydroxid !

Abbeizer funktioniert da nicht, kannste nehmen bei Farbe auf Holz, sonst ist oft Nitroverdünnung besser.

Ich würde es selber strahlen. Erst mal probieren welches Strahlmittel am besten funktioniert und da irgendwo, draußen...🤷

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Hab jetzt extra mal gegoogelt...

siehe hier

Zitat

Zum Entfernen von alten Anstrichen wie z.B. Kunstharzlacke, Acryllacke, Dispersionsfarbe, Fassadenfarbe, alte Ölanstriche, 2KLacke u. A. von allen Metall-Oberflächen sowie verzinkten Flächen im
    Innen- und Außenbereich.

nunja , es gibt schon Mittel.

Auswahl ist genug da.

Gruß

Hepp

• Und mit den einfachsten Mittel, nämlich Nitro funktioniert es, wie der TE schon bestätigt hat.....

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75