...aber nicht auszuschließen.
Es gibt auch Menschen, die behaupten dass die Welt vor siebentausend Jahren von einem alten, weissbärtigen Wesen erschaffen wurde.
Ich kann beides nicht restlos ausschließen, wenn ich auch die Wahrscheinlichkeit als äußerst gering einstufe.
Nur versteh ich diese "Aufschreie" immer nicht wirklich.
Um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Es krepieren jeden Tag abertausend Kinder, weil es am Nötigsten fehlt und darüber regt sich niemand auf (tschuldigung kaum jemand!).
Das Leben ist eine grosse Lotterie, man kann morgen schon Geschichte sein. Aber erzähl das mal den Eltern der Opfer. Egal welche Eltern, egal welche Opfer.
Wenn einer sowas plant, dann kommt der auch an eine Waffe.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Auf der anderen Seite: Gelegenheit macht Diebe.
Für beides gibt es gute Gründe.
Und selbst wenn in den USA härtere Waffengesetze kommen sollten, glaubt auch nur einer hier, dass auf einmal alle US Bürger brav sind und wirklich ALLE ihre Waffen abgeben......da bleibt genug im Keller.
Was bisher so durch die Presse geht, bezieht sich ja nur auf den (Neu-)Verkauf von halbautomatischen Waffen und dass man sich ausweisen muss, wenn man andere, weiterhin frei verkäufliche Knarren kauft.
Also keine Angst, es ist gar nicht beabsichtigt die Abermillionen in Umlauf befindlichen Feuerwaffen einzusammeln.
Gruss georg123