Schiefe AHK am Nissan - Dinge gibts

  • Na ja, und auch bei einer geraden Kupplung bremst man mal in der Kurve und es geht;)
    Schön finde ich aber auch was anderes.


    Gruß


    Otthardt

  • Ganz egal ob technisch machbar und in ordnung.
    Es sieht besch.... aus , damit würd ich nicht fahren.
    Überhaupt ,das ganze Auto sieht aus .....

  • Hallo,


    die Kugel sitzt an der richtigen Stelle, in Bezug auf Stabilität als solches habe ich keine Zweifel, ist doch abgenommen und geprüft, wir leben doch in Deutschland.
    Sieht in der Tat arg gewöhnungsbedürftig aus, könnte mir aber vorstellen, dass so die Montage und Demontage besser von der Hand geht, da man besser an das Rad/Verriegelung kommt.


    Wer weiß, in 10 jahren werden alle AHK so verbaut?

  • Warum bietet man für für "Mittelnebelleuchter" nicht einfach nur gerade abnehmbare AHK an? Auflage: Bei nicht Benutzung abbauen! Bei Nutzung (AHK, Fahrradträger etc.) ist die a) so wieso verdeckt und b) abgeschaltet, da die am Anhänger / Fahrradträger leuchtet.

  • Hallo


    Zitat

    Auflage: Bei nicht Benutzung abbauen!


    die Auflage hat er eh, weil die NSL verdeckt ist

    fast alle Autos für die es nur die abnehmbare gibt, müssen die bei nichtgebrauch abnehmen, weil bei denen meistens das Kennzeichen verdeckt ist


    und das steht dann auch immer im Gutachten mit drinn, nur wenn nichts verdeckt ist, darf man sie drann lassen, für solche Autos gibts dann meist auch ne starre Version


    Gruß Mani