Bitte einmal voten für Tanja .....

  • Mal was zur Auflockerung ... (auch, wenn es nicht klappen sollte) ;)


    Selbst Tanja's alter Bus ist ja noch ne Pracht gegen die Kollegen aus Fernost...


    Unbenannt.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • 8282, rund 100 Stimmen Abstand zum Ersten, noch knapp 2 Stunden ....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • 8312


    aber sie is nur noch auffn 2. platz.. der erste hat 8401

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Jo, der Sieger hatte irgendwie das bessere System. Der hat an einem Tag locker 1000 Stimmen gebracht. Jetzt warten wir halt ab.
    Danke an alle die mitgemacht haben.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Also die Herren, vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, es hat mir einen Heiden Spass gemacht.
    Hier ein kleiner Auszug aus der Mail von der Redaktion.

    Mit großem Engagement und Ehrgeiz hat sich die Mehrheit der Teilnehmer am Voting beteiligt und viele kreative Ideen zur Gewinnung von Stimmen und letztlich zur Vermarktung des eigenen Betriebs entwickelt. Eines lässt sich jetzt schon sagen: Der Wettbewerb mit seinem Voting war für viele Teilnehmer ein willkommener Anlass noch mal mit Kunden und Lieferanten ins Gespräch zu kommen und neue Kundenkreise zu erschließen – eine schöne Werbeaktion. Das haben wir auch so aus vielen Rückmeldungen von Ihnen bestätigt bekommen.


    Daneben wurde aber immer wieder der Verdacht der Manipulation in den Raum gestellt – teilweise anonym und teilweise offen. Dem möchten wir hiermit nochmals entschieden entgegentreten.


    Als Veranstalter sind wir uns sicher, dass nicht manipuliert wurde und wird. Selbstverständlich wurden die üblichen Sicherheitsvorkehrungen für öffentliche Votings getroffen, um den Wettbewerb vor Manipulationen zu schützen.


    Zudem wurden alle Teilnehmer im Vorderfeld aufgefordert, uns ihre Aktionen und Werbemaßnahmen offenzulegen. Dem sind sie nachgekommen und wir haben keinerlei Grund, an ihren Angaben zu zweifeln. Die Rückmeldungen der Teilnehmer zeigen ein sehr kreatives Ideenpotential und dass sich erfolgreiche Aufrufe zur Teilnahme an Online-Votings nicht nur über Social Media-Plattformen und auch nicht nur über das Internet abspielen müssen. Gerne werden wir Ihnen nach Abschluss des Wettbewerbs die besten Ideen vorstellen.


    Heute Nacht endet, wie schon erwähnt, das Voting. Auch hier gilt, dass wir bis zum Schluss alle Entwicklungen sorgfältig prüfen. Deswegen werden wir erst einige Tage nach Ende des Votings die Finalisten offiziell bekanntgeben.

    Das heist, kommende Wochen werden die Finalisten bekanntgegeben, und dann erst einscheidet die Jury. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

  • Ein kleiner Auszug aus der Mail der Redaktion:


    die 10 Finalisten beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2012“ stehen fest und Ihr Handwerksbetrieb ist mit dabei. Dazu gratulieren wir Ihnen herzlich!


    Und so geht es nun weiter: In den nächsten 1-2 Wochen wird Sie ein(e) Redakteur(in) anrufen, um einen Besuchstermin für ein Interview und Fotoaufnahmen zu vereinbaren. Wir erstellen dann eine Story über Sie und Ihren Betrieb für die Medien in Ihrer Region, um Sie als regionalen Stern des Handwerks zu präsentieren.


    Außerdem werden die Redakteure nach einem vorgegebenen Fragenkatalog Dossiers zu allen Finalisten erstellen, nach denen dann eine Expertenjury aus Handwerk, Marketing und Betriebsführung vergleichen und bewerten wird. Diese Jurybewertung der Konzepte wird erfolgen nach objektiven Kriterien wie beispielsweise Innovationskraft, Nachhaltigkeit, Qualitätsanspruch oder wirtschaftlichem Erfolg.


    Der Sieger der Jurybewertung ist der Stern des Handwerks 2012 und wird am 07. März 2013 im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München ausgezeichnet und erhält selbstverständlich den ausgelobten Hauptpreis: einen nagelneuen Mercedes-Benz Vito von unserem Wettbewerbspartner Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland.



    [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.…efault/gsf_tumbleweed.gif





  • Das zieht sich ganz schön hin!
    Aktueller Stand ist: Ein freier Reporter einer ansässigen Zeitung hat nun sein Interview gemacht und muss dieses nun bis zum 18.1. an die Redaktion schicken.
    Danach entscheidet die Jury, also ich denke es wird Februar.


  • Anbei der neueste Brief der Redaktion.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Sicherheit warten Sie als Finalist schon gespannt auf die Entscheidung beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks“. Wir möchten Sie heute gerne mit dieser Mail über die nächsten Schritte informieren.


    In diesen Tagen erhalten die Jurymitglieder ihre Bewertungsunterlagen. In der letzten Februarwoche wird dann die Entscheidung fallen und der „Stern des Handwerks“ offiziell bekannt gegeben. Selbstverständlich werden wir Sie über das Ergebnis umgehend informieren.


    Eine dringende Bitte haben wir an Sie: Wir wissen nicht, wer der 10 Finalisten am Ende zum Sieger gekürt wird. Der Termin für die Preisverleihung steht aber bereits fest. Sie wird stattfindenam 07. März um 17.00 Uhr im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München. Bitte halten Sie sich diesen Termin vorsorglich frei! – Kosten für Anreise und Übernachtung werden für den Gewinner selbstverständlich übernommen.


    Auch wenn die Zeit zwischen Juryentscheid und Preisübergabe sehr knapp ist, wollen wir versuchen für die Veranstaltung in München ein kurzes Filmportrait des Gewinnerbetriebes zu realisieren. Dazu werden wir uns dann kurzfristig mit dem Gewinner in Verbindung setzen.


    Die tatsächliche Übergabe des Fahrzeuges wird nicht auf der Messe stattfinden, sondern kurze Zeit später in einer Mercedes-Benz Niederlassung in der Nähe des Gewinners. Auf der Messe wird der Betrieb vorgestellt und geehrt und es kommt zu einer symbolischen Schlüsselübergabe für die Presseberichterstattung.


    Auch im Februar wird der Wettbewerb in den Medien präsent bleiben. Redakteure haben alle Finalisten in den vergangenen Wochen besucht und interviewt. Daraus sind schöne Geschichten entstanden, die in den nächsten Wochen an die lokalen Medien und Handwerksorganisationen versandt werden, um Sie und alle anderen Finalisten als regionale „Sterne des Handwerks“ zu platzieren.


    Wir wünschen Ihnen für den weiteren Verlauf des Wettbewerbs viel Erfolg und stehen Ihnen für Ihre Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich halte euch auf dem Laufenden





  • ES IST RAUS, und ich auch! Der Heizungsbauer hat gewonnen.
    Ich danke euch für euer mitfiebern und voten.

  • sssssssccccchchhhhh................aaaddeeeee


    naja kann man nix machen, außer beim nächsten Mal wieder bewerben


    aber was solls, so a kleiner Transporter wäre eh viel zu klein gewesen, Du brauchst schon was bisschen größeres


    in den andern hätte doch nie alles rein gepasst


    Gruß Mani

  • Schade - aber lass trotzdem den Kopf net hängen! Durch die Aktion hast du ja trotzdem ne gute Werbeaktion gehabt und deinen Kundenkreis sicher ganz ordentlich vergrößern können ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der zwar kleinere Vito (vielleicht als Zweitfahrzeug) hätte den Vorteil gehabt, das der mobile Service hätte zukünftig auch das Kerngebiet von Freiburg hätte versorgen können, was mit dem alten dank des "ach so super tollen" (aber leider wohl wirkungslosen) System der Feinstaubplakette -nur noch "Grüne" sind in Freiburg erwünscht- eben nicht möglich ist.


    Grüße


    Korsar

    Grüße


    Volker