höhö, das kenn' ich auch - für die "wichtigsten" Teile fahr' ich auch durchs halbe Land. Oder auch schonmal Nachbarländer...
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Gibt halt Dinge die kann man nur kaufen wenn es sie denn mal gibt.
Auch wenn man bei den Preisen manchmal Bauchschmerzen bekommt
-
Daaaaaasssssss........ passiert manchmal
-
-
Ich hab heute meinen neuen Eduard abgeholt. Bilder folgen noch. Ich muss erst noch ein Foto ohne Auto machen. Sonnst bekomme ich Ärger wg. Werbung.
Gruß
Torti
-
Kannst doch die Werbung unkenntlich machen. Das Zugfahrzeug interessiert auch einige hier.
-
Ich hab heute meinen neuen Eduard abgeholt. Bilder folgen noch. Ich muss erst noch ein Foto ohne Auto machen. Sonnst bekomme ich Ärger wg. Werbung.
Gruß
Torti
Hallo Torti,
und wo bleiben die versprochenen Fotos?
-
-
-
Schöne Höhe
Warst zufrieden bei Herrn Becker?!
Gruß benni
-
Sieht schick aus... Hab meinen auch bei Herrn Becker damals gekauft.
-
-
Ja ich war sehr zufrieden,
sehr kompetent und freundlich.
Der Preis hat auch gepasst.
Das Gestell leicht zum abbauen.
So hab ich mir das gewünscht
-
Sag mir mal bitte welche planenhöhe das jetzt ist?!
Ja die bauen wirklich schöne spriegel.
Gruß benni
-
Von der Erde bis Oberkante von 190cm
-
-
Knapp 130cm hätte doch gereicht
-
ja, finde auch - auf dem 1. Blick 'ne ECHT schöne Planenhöhe! Da gehts sogar mitm Hochlader...
naja, Hochplane ist irgendwie Fluch und Segen zugleich...
-
Passt gut zum Astra Kombi, nicht so abartig hoch.
Bei einem Hochlader braucht die Plane nicht so arg hoch zu sein, man kommt schön von allen Seiten dran und muss nur selten drin stehen.
Manchmal stört sie trotzdem - Fluch und Segen stimmt irgendwie schon; gar nicht so selten finde ich einen anderen Aufbau sinnvoller. -
-
Was für einen Aufbau findest Du denn sinnvoller?
-
-
Das hängt natürlich immer davon ab, für was man den Anhänger braucht.
Wenn ich Meinungen höre wie "ich will eine Hochplane, um die Gartenabfälle weg zu bringen" dann finde ich das nicht unbedingt sinnvoll und praktisch - anscheinend denken viele Privatleute nur deshalb an eine Hochplane, weil von den Baumärkten diese oft als Paket mit angeboten wird mit einem kleinen ungebremsten Hüpfer.
Das gilt nicht hier im Forum, da sind ja eher die Verrückten und nicht die Normal- Wenignutzer.
Je nach Zweck finde ich z.B. ein Laubgitter oder einen Kastenaufsatz (mit Flachplane oder Netz) besser geeignet, diese sind zudem meistens auch schneller und einfacher abzubauen und zu verstauen als ein Planenaufbau.
Braucht man dagegen richtig viel Volumen (z.B. für größere Möbel), dann bleibt nur Hochplane oder Koffer übrig, dafür sind die dann tatsächlich die beste Wahl.
-
-
-
Ich denke es hat geklappt, Glückwunsch.
PS. Den schmutzfänger hinter der ersten Achse würde ich mal abbauen, der sieht doof aus