Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Moin

    Meinen bekommt NIEMAND... wenn dann fahr ich selbst :super:

    ....bin wirklich im richtigen Forum.


    Wer einmal die Sache mit dem Verleih hatte, der machtces kein 2tes mal

  • Moin

    Meinen bekommt NIEMAND... wenn dann fahr ich selbst :super:

    Genau das denke ich mir auch immer, besonders nach der Deichselaktion

    Allerdings bekommt ihn mein Vater selbstverständlich :)


    ....bin wirklich im richtigen Forum.


    Wer einmal die Sache mit dem Verleih hatte, der machtces kein 2tes mal

    Soll das ein Seitenhieb richtung Steffen sein:D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • So, schon gestern aber die meisten Sachen sind gepackt.

    Der Rest kommt nachher noch in den Zafira.


    Morgen muss dann nur der Wohnwagen dran und etwas Kleinkram rein. Dann gehts los.


    Hab gestern noch die Zündkerzen am Zafira gewechselt, da er kalt etwas ruckelt. Leider läuft er immer noch nicht so wie er soll. Am 2. Zylinder war die Zündkerze feucht (Sprit), denke die Einspritzdüse ist nicht mehr i.O. Zündmodul ist letztes Jahr neu (Delphi).

    Sobald er etwas warm ist läuft er absolut sauber.

    Spritverbrauch ist aber nicht erhöht, Lambdasonde regelt wohl nach...


    Hab bereits mal geforscht, es gibt wohl nur eine Einspritzdüse für den X18XE1 und den Z18XE. Wenn ich mir die aber irgendwo kaufen will, passt sie angeblich nicht beim X18XE1. Gebrauchte, keine Ahnung ob das klappt...

    Nun läuft die HU im Februar 21 ab und der Zafira wird am 14.07. 21 Jahre alt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Nutzer ()

  • Ich habe am Freitag ein Segelflugzeug zur polnischen Grenze gebracht ??

    IMG_20200710_075423_autoscaled.jpgIMG_20200710_094941_autoscaled.jpgIMG_20200711_103044_autoscaled.jpgIMG_20200711_103157_autoscaled.jpg


    Gestern noch fix Kumpel mit Fahrrad abgeholt und noch den letzten Stehtisch

    IMG_20200711_210112_autoscaled.jpg

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Jetzt kannste den Grill wegschmeißen, nachdem er mit Gemüse kontaminiert ist ! =O

    Gegrillte Paprika sind lecker zum Fleisch...

    Zuchini mag meine Frau... Ich auch nicht ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der sieht eh nicht so richtig HU-konform aus.

    In welchem Land ist der zugelassen? Östlich von D?

  • Das Ding sieht komisch aus ... Dreiecksstrahler fehlen auch....:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sieht aus als wäre aus 3 verschiedenen Hängern einer gemacht worden !! :weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Der sieht eh nicht so richtig HU-konform aus.

    In welchem Land ist der zugelassen? Östlich von D?

    Dänemark :rolleyes:...


    Ich hätte den Anhänger jetzt auch aus der Ostliga vermutet...

  • Genau das denke ich mir auch immer, besonders nach der Deichselaktion

    Allerdings bekommt ihn mein Vater selbstverständlich :)


    Soll das ein Seitenhieb richtung Steffen sein:D

    Nein. Steffen weis was er tut. Die Dinge sind ja auch bekannt. Denke, dass ich genügend darüber berichtet habe.


    Nur ich möchte es nicht mehr.

    Momentan hätte ich noch nicht mehr mal Zeit dafür. Soviel Arbeit hier zu Hause.


    Es ist immer was zu tun.

  • Na das ist ja eine wilde Truppe :S...


    Würde es bei uns nicht geben 8)...

  • Heute mal ein paar Platten transportiert. Und sogar an ein Bild gedacht. Da sah der Hänger schon ein bisschen überdimensioniert aus.:huh:

    Obwohl? :/ Kann man überhaupt einen sinnvollen Satz bilden mit Anhänger und überdimensioniert? :weglach: