Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Bin gerade dabei den Stromlaufplan für die elektronische Zuziehhilfe am VW Bus zu studieren... die wird nämlich morgen nachgerüstet :)

    Zuziehhilfe für Schiebetüre ???

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Warum verwendest Du keine Naturmaterialien für die Terasse? Diese Betonoptik- einfach leblos!

  • Warum verwendest Du keine Naturmaterialien für die Terasse? Diese Betonoptik- einfach leblos!

    Ist leicht erklärt.


    Die Steine habe ich mal geschenkt bekommen, und vor acht Jahren meine terasse damit gepflastert, und auch heute sind die Steine immer noch gut und werden wieder verwendet...

    Könnte man nachhaltig nennen 8)


    IMG_20200508_202609_autoscaled.jpg

    Heute dann abgezogen und Steine gesetzt...

    Mit leblosen Beton :rolleyes:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich hab vor 4 Tagen endlich mal wieder meinen Anhänger aus der Halle geholt.

    Ers 440kg Sperrmüll vom Schwiegervater entsorgt und dann noch zur Schwiegeroma die Wohnung teilweise aufgelöst.

    Wegen ner besonderen Situation können wir das gelsenkirchener Barock sogar noch ne Zeit lang nutzen...

  • Rüttelst die das noch fest oder lässt das so?

    Hab dieses Jahr auch noch sowas in der Art vor, muss mich da aber noch etwas schlau machen.


    Auch will ich das Pflaster der Auffahrt noch tauschen wenn das denn ohne weiteres möglich ist.

  • Ich bin zwar nicht Benni, aber das sollte wohl abgerüttelt werden.


    Ohne Rüttler gibt's bei mir kleine Ausbesserungen, wenn irgendwo in der Fläche sich ein paar Steine gesetzt haben (Fahrspur oder zu viele Ameisen).

  • Rüttelst die das noch fest oder lässt das so?

    Hab dieses Jahr auch noch sowas in der Art vor, muss mich da aber noch etwas schlau machen.


    Auch will ich das Pflaster der Auffahrt noch tauschen wenn das denn ohne weiteres möglich ist.

    Wenn die Fläche morgen vollständig verlegt ist, wird das ganze natürlich abgerüttelt, habe mir vor ein paar Wochen eine eigene Rüttelplatte gekauft, das gemiete nervt irgendwann.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hab meinen Händler mal drauf angesetzt, kenne den etwas besser und hab mal eben ne WhatsApp gesendet...er kümmert sich und meldet sich die Tage wenn er was rausgefunden hat ?


    I hope so ^^

    Moin Chris


    Hast denn deine Kamera nun am laufen ??

    Hat es funktioniert mit programmieren?


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich habe gestern „Ich packe meinen Koffer“ gespielt. :P

    Insider wissen nun, was ich meine. :thumbup:

    Moin

    Du hast deinen Anhänger beladen??!!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ….mennnnno X/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann verrat mal, was Du mitnimmst...;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • =O


    Du hast ne CAN AM?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75