Hmmmm... wieder eine AHK nachgerüstet!
Abnehmbar Oris...
15889471087718237080451597031983_autoscaled.jpg
Zafira C Tourer....
Hmmmm... wieder eine AHK nachgerüstet!
Abnehmbar Oris...
15889471087718237080451597031983_autoscaled.jpg
Zafira C Tourer....
Bin gerade dabei den Stromlaufplan für die elektronische Zuziehhilfe am VW Bus zu studieren... die wird nämlich morgen nachgerüstet
Bin gerade dabei den Stromlaufplan für die elektronische Zuziehhilfe am VW Bus zu studieren... die wird nämlich morgen nachgerüstet
Zuziehhilfe für Schiebetüre ???
Jap genau
Alles anzeigenGestern Abend habe ich meine Pflasterfläche grob angezogen, und natürlich fehlten jetzt 3,5 Schubkarren Splitt, die terasse ist etwas gewachsen.
IMG_20200507_190349_autoscaled.jpg
Die fehlmenge habe ich heute morgen geholt, damit es sich lohnt gleich noch 0,7kbm 8/16 kies für den Randstreifen.
Nun werde ich mal anziehen und anfangen zu pflastern, Wetter sieht nach Sonnenbrand aus
Gruß benni
Warum verwendest Du keine Naturmaterialien für die Terasse? Diese Betonoptik- einfach leblos!
Warum verwendest Du keine Naturmaterialien für die Terasse? Diese Betonoptik- einfach leblos!
Ist leicht erklärt.
Die Steine habe ich mal geschenkt bekommen, und vor acht Jahren meine terasse damit gepflastert, und auch heute sind die Steine immer noch gut und werden wieder verwendet...
Könnte man nachhaltig nennen
IMG_20200508_202609_autoscaled.jpg
Heute dann abgezogen und Steine gesetzt...
Mit leblosen Beton
Gruß benni
Ich hab vor 4 Tagen endlich mal wieder meinen Anhänger aus der Halle geholt.
Ers 440kg Sperrmüll vom Schwiegervater entsorgt und dann noch zur Schwiegeroma die Wohnung teilweise aufgelöst.
Wegen ner besonderen Situation können wir das gelsenkirchener Barock sogar noch ne Zeit lang nutzen...
Wegen ner besonderen Situation können wir das gelsenkirchener Barock sogar noch ne Zeit lang nutzen...
Wie ? Zur Wärmeerzeugung ?
Alles anzeigenIst leicht erklärt.
Die Steine habe ich mal geschenkt bekommen, und vor acht Jahren meine terasse damit gepflastert, und auch heute sind die Steine immer noch gut und werden wieder verwendet...
Könnte man nachhaltig nennen
IMG_20200508_202609_autoscaled.jpg
Heute dann abgezogen und Steine gesetzt...
Mit leblosen Beton
Gruß benni
Rüttelst die das noch fest oder lässt das so?
Hab dieses Jahr auch noch sowas in der Art vor, muss mich da aber noch etwas schlau machen.
Auch will ich das Pflaster der Auffahrt noch tauschen wenn das denn ohne weiteres möglich ist.
Ich bin zwar nicht Benni, aber das sollte wohl abgerüttelt werden.
Ohne Rüttler gibt's bei mir kleine Ausbesserungen, wenn irgendwo in der Fläche sich ein paar Steine gesetzt haben (Fahrspur oder zu viele Ameisen).
Rüttelst die das noch fest oder lässt das so?
Hab dieses Jahr auch noch sowas in der Art vor, muss mich da aber noch etwas schlau machen.
Auch will ich das Pflaster der Auffahrt noch tauschen wenn das denn ohne weiteres möglich ist.
Wenn die Fläche morgen vollständig verlegt ist, wird das ganze natürlich abgerüttelt, habe mir vor ein paar Wochen eine eigene Rüttelplatte gekauft, das gemiete nervt irgendwann.
Gruß benni
Wie ? Zur Wärmeerzeugung ?
Nop.
Wenn man den Hausstand in nem anderen Land hat und grade ne Immobilie erwirbt, ist man froh um kostenlose Schränke für den Übergang!
Hab meinen Händler mal drauf angesetzt, kenne den etwas besser und hab mal eben ne WhatsApp gesendet...er kümmert sich und meldet sich die Tage wenn er was rausgefunden hat ?
I hope so
Moin Chris
Hast denn deine Kamera nun am laufen ??
Hat es funktioniert mit programmieren?
Gruß Mario
Ich habe gestern „Ich packe meinen Koffer“ gespielt.
Insider wissen nun, was ich meine.
Ich habe gestern „Ich packe meinen Koffer“ gespielt.
Insider wissen nun, was ich meine.
Moin
Du hast deinen Anhänger beladen??!!
Gruß Mario
Kennst das Spiel „Heiß oder kalt“?
Wenn ja, dann kaaaaalt.
….mennnnno
Dann verrat mal, was Du mitnimmst...
Einen Freizeitgegenstand.
Du hast ne CAN AM?