Danke
Soll 40mm nach oben gehen.
Reicht mir dann eigentlich auch schon.
Vielleicht bekomme ich gleich noch eine Auflastung hin, die Hinterachse darf damit 300kg mehr.
Gruß benni
Danke
Soll 40mm nach oben gehen.
Reicht mir dann eigentlich auch schon.
Vielleicht bekomme ich gleich noch eine Auflastung hin, die Hinterachse darf damit 300kg mehr.
Gruß benni
schon cool 300kg plus....
Ich finde der kommt dann brutal mit den Rädern
Und die AE kannste wieder umbauen ...
Bin mal auf Vorher / Nachher Fotos gespannt...
Wäre nur "nice to have", mit dem 2800kg bin ich immer gut klar gekommen.
Mit dem alten Ausbau hatte er voll getankt 2200kg, 600kg reichen als Zuladung.
Diesen Monat ist der erste TÜV fällig, bei der Gelegenheit möchte ich gleich 6 Sitze austragen, Fahrwerk und Räder eintragen lassen, und dann jetzt noch auflasten.
Der wird sich freuen der Prüfer
Ich finde der kommt dann brutal mit den Rädern
Er könnte dann noch etwas mehr spurweite gebrauchen
ZitatUnd die AE kannste wieder umbauen ...
Bin mal auf Vorher / Nachher Fotos gespannt
Ich hoffe es
Ich auch
Gruß benni
Er könnte dann noch etwas mehr spurweite gebrauchen
Das sollte kein Problem sein
Das sollte kein Problem sein
Ist es leider doch
Ist bei dem Wagen nicht so einfach.
Mal sehen wieviel Lust der Prüfer hat.
Gruß benni
Ich drück dir die Daumen
Nein, läuft als PKW mit 9 Sitzen, die Änderung auf wohnmobil wäre kein Problem laut dekra,
Allerdings hatte ich den tip bekommen vorher die Versicherung zu fragen.
Schlussendlich wäre es insgesamt teurer
Gruß benni
Ah. OK. Steuern gespart, Versicherung satter Aufschlag.
Steuer wären auch nur knapp 80€ ersparnis, das holt die Versicherung locker wieder auf.
Gruß benni
Was haste nochmal für 'ne Reifengröße drauf Benni?!
Finde deinen Bus bzw.... - na weißt schon, so alles wie du's machst ja schwer in Ordnung - und plane ja 'ne ETWA ähnliche Richtung mit 'nem Kombi.
Zum testen hole ich mir demnächst mal mächtige 255/70R15-Reifen... bin ma gespannt ob bzw. wie man die hinten unterbekommt. Ansonsten wirds 235/75R15 rundum... wäre für Pannen bei Roadtrips o.ä. eh besser... aber Spielen muss bekanntlich IMMER ma sein.
Wie gesagt... schade dass es kein Sperrdifferential fürs Getriebe gibt... das wär' noch 'n i-Tüpfelchen..
Ich habe quasi Seriengröße drauf 215 65 16, die AT's sind nur leicht größer.
Hätte gern 17 genommen, gibt aber nicht mit annähernd passenden Umfang.
Gruß benni
Oh ja, so gefällt mir der Peugeot richtig gut. Im serienzustand gefällt er mir überhaupt nicht. Aber so sieht der richtig fett aus.
Für alle Leute die eine Fernbedienung an ihrem Anhänger wollen:
Uns wurde das Produkt auf der Arbeit mal vorgestellt. Sah sehr gut aus. Gibt's auch mit ner extra Fernbedienung zusätzlich zur App.
Für alle Leute die eine Fernbedienung an ihrem Anhänger wollen:
Uns wurde das Produkt auf der Arbeit mal vorgestellt. Sah sehr gut aus. Gibt's auch mit ner extra Fernbedienung zusätzlich zur App.
Kommt da die Last direkt an die Ausgänge? Ich habe das Gefühlt, dass die Anleitung quasi nur auf die App eingeht, nicht aber auf die Verkabelung.
Ansonsten ein interessantes Modul.
Hast du da noch nen ca. Preis im Kopf? Also eher 10€, 50€, 100€, 500€?
Der Empfänger mit Bluetooth 5.0, 8 Kanälen und extra Sender kostet glaub ich Richtung 350€.
Die Lizenzgebühren für Bluetooth sind scheinbar nicht zu unterschätzen.
Achso, zur last an den Ausgängen:
Da kann ich nichtmehr zu sagen, ich könnte aber Kontakt mit dem entsprechenden Vertreter hersteller falls da Fragen sind.
Der Empfänger mit Bluetooth 5.0, 8 Kanälen und extra Sender kostet glaub ich Richtung 350€.
Die Lizenzgebühren für Bluetooth sind scheinbar nicht zu unterschätzen.
Achso, zur last an den Ausgängen:
Da kann ich nichtmehr zu sagen, ich könnte aber Kontakt mit dem entsprechenden Vertreter hersteller falls da Fragen sind.
Wenn man dann aber wieder bedenkt das in Ebay eine FB mit 2 Handsendern unter 15 Euro zu bekommen ist........
Ist der Preis schon ne andere Hausnummer!
Gut ist dann ohne Bluetooth, aber was soll's... es funktioniert
Gruß Mario