Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ja jetzt ist erstmal alles da soweit...:]

    Ma seh'n wenn ich in meine Halle komm und dann was mache dann gibt's natürlich :foto::foto:

    :anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ... LED Beleuchtung;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nö,


    Erstmal die "Nato-Kupplung" gegen Kugelkopfkupplung tauschen, sonst kannst du ihn ja nicht an den PKW anhängen... :weg:


    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Waren seid 20.12. In den Niederlanden, aber heute mussten wir leider nach Hause.

    Und wir wollten schon seid Jahren mal drüben im Ikea gucken:saint:

    Soso .. auch ein Feiertagsflüchtling? wir sind bis 2018 jedes Jahr vor Weihnachten bis Neujahr nach Friesland geflüchtet... wegen der Verwandtschaft?

  • Soso .. auch ein Feiertagsflüchtling? wir sind bis 2018 jedes Jahr vor Weihnachten bis Neujahr nach Friesland geflüchtet... wegen der Verwandtschaft?

    So in etwa;)

    Wir haben das bevor der Nachwuchs kam schon öfter gemacht, aber dann gab es die Pause.

    Die letzten zwei Jahre waren wir dann wieder an der Küste.


    Wie wir es dieses Jahr machen müssen wir mal sehen, fällt von den urlaubstagen ungünstig und der kurze ist ab Sommer Schulkind :rolleyes:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • "Friesland", schau ich gern. :thumbup:

    Würde ich aber nicht hin fahren, zu windig. :D

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Geht, haben wir 8 JAhre so mit Schulkindern gemacht...ist halt meistens weniger als 14 Tage, bei uns geht ja Schule immer schon am 2.1. los (ausser Sa undSo) weil wir Heiden nix mit den komischen Königen anfangen können^^. Fand ich während meiner JAhre in Würzburg aber ganz praktisch immer bis zum 6.1.wegfahren zukönnen...bis mein schwäbisches Unternehmen mich wieder weggelockt hat...Gott sei Dank nicht mehr Ausland...

  • Hat in dem Fall nichts mit den Ferien zu Weihnachten zu tun, sondern mit der Menge allgemein.

    Und 2020 fällt Weihnachten halt einfach nicht so günstig, so dass wir etwas mehr arbeiten werden ;)


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: