Auf der HP steht bis zu 25€...
Genauer definiert ist dass leider nicht...
Auf der HP steht bis zu 25€...
Genauer definiert ist dass leider nicht...
naja, also wenn mir einer sagt 25€/Std, dann rechne ich da die Zeit wann ich anfange mit Laden, bis die Kiste leer ist, bzw die Reste übrig sind die man nicht losgeworden ist, also ich mit meiner Runde fertig bin
hehe na das "Bewerbungsgespräch", sollte das jemals zwischen dir und einem dieser Drücker-Konzerne stattfinden, würde ich ja gerne sehen.
Ich kann nur sagen, am 23.12 'n Paket nahe Flensburg (!) bestellt, kam ohne dass es express war AM NÄCHSTEN TAG (24.12.!) an.
Am Freitag 27.12. 'n Paket Konturmarkierung bestellt, kam am nächsten Tag (!), Samstag, an.
Dafür auch jeweils Danke an Swoboda Fahrzeugkultur und Reflecto GmbH (wo ich schon seit Jahren immer meine Konturmarkierung kaufe ) für die jeweils EXTREM schnelle Paketaufgabe!
Und gestern hat mir 'ne Privatperson von Kleinanzeigen nochmal 'ne Thule Fahrradkupplung geschickt, die kam ebenfalls heute sehr zeitig.
Alles DHL, wenn ich mich recht erinner'. EXTREM gut!
Und alles trug dazu bei, dass mein Fahrradanhänger dieses Jahr noch die ersten Transporte machte.
Schnell noch die AHK ans Pedelec meiner Mutter geschraubt und BÄM gings ab.
photo_2019-12-31_15-11-39 (2).jpg
6 Kisten Leergut weggefahren, dann 4 Volle geholt.
Und dann noch Holz für die Feuerschale bei Freunden heute Abend/Nacht im Dorf dorthin gefahren.
Also, macht echt mega Spass! Allerdings frisst das (beladene) Gespann Akku, das ist nichtmehr normal. Wird aber (meistens) mit Solarstrom geladen.
Hallo Zusammen,
heute war auch mein kleiner Heinemann wieder mal im Einsatz.
Nachdem die Möbel vom Schweden aufgebaut sind, müssen die Verpackungen ja wieder weg.
Da der Schwede die ja auch wieder zurück nimmt, habe ich sie alle die Pappe auf den keine gestapelt und weg gefahren.
Natürlich mussten wir auch wieder was holen, nur so zum Ausgleich
Gruß Uwe
Wahnsinn... da hast mehr Müll als sonstwas.
Den Rest verkneif ich mir
Ich habe heute die Photovoltaik-Module für mein Haus geholt.
IMG_20200102_094312960-2048x1536.jpg
Da ich mit meinem Tempus drei Mal für die drei Paletten hätte fahren müssen, habe ich einen Eduard gemietet. 20€/Tag ist ja fast schon unseriös.
Montiert wurden die Module auch noch alle. War dann doch ein langer Tag.
Schöner Anhänger
Wieviel Watt hat die Anlage?
Gruß benni
Coole Sache!
Was machste mit dem Strom?
Wahnsinn... da hast mehr Müll als sonstwas.
Na ja, es waren auch >450kg Kleiderschränke
Pizza weist du zufällig wie die Deichselbox heißt? Wäre für meinen Eduard auch perfekt.
Die Deichselbox hat was!
OmegaBenni : 21,3 kwp wenn ich es richtig im Kopf habe.
v8.lover : erst selbst verbrauchen, den Rest einspeisen.
domii666 Eduard : Nein, weiß ich nicht. War aber scheiße das Teil. Die war eigentlich für die seitliche Montage, deswegen waren die Griffe in vertiefungen.
Beide Griffe waren in Eisblöcken gefangen, weil in den vertiefungen natürlich das Wasser steht. Ich gehe davon aus, dass die Aussparung für die Deichsel auch nur DIY ist.
Gruß Niclas
Zitat21,3 kwp wenn ich es richtig im Kopf habe.
Berichte mal bitte ab und an.
Nachdem ich jetzt 1,5 Jahre solar auf dem expert habe, bin ich für die Häuser auch sehr interessiert.
Gruß benni
Heute hat der Postbote mal wieder was gebracht
Resizer_15780417729400.jpgjetzt muss ich echt mal mit anbauen beginnen
Hä?
Vom Harz zu Ikea Niederlande?
Verfahren?
Hä?
Vom Harz zu Ikea Niederlande?
Verfahren?
Waren seid 20.12. In den Niederlanden, aber heute mussten wir leider nach Hause.
Und wir wollten schon seid Jahren mal drüben im Ikea gucken
Und wir wollten schon seid Jahren mal drüben im Ikea gucken
da gibts den gleichen Kram wie hier
da gibts den gleichen Kram wie hier
Falsch
Heute hat der Postbote mal wieder was gebracht
Resizer_15780417729400.jpgjetzt muss ich echt mal mit anbauen beginnen
Ja.....
Nicht nur immer kommentieren und sehen wollen, sondern auch mal selbst welche zeigen ...
War nur Spaß, aber nun wollen wir auchmal Ergebnisse sehen ...