Da muss ich aber viele Kronen einsammeln ......
Ne, die sehen schon klasse aus....
Da muss ich aber viele Kronen einsammeln ......
Ne, die sehen schon klasse aus....
Heute habe ich mal mit dem Absenker vier IBC Container transportiert (Schrankwand).....
Hat aber ohne Probleme gefunkt ....
Und zuhause angekommen mit dem Hubwagen abgeladen ,,,,
Alles anzeigenHeute habe ich mal mit dem Absenker vier IBC Container transportiert (Schrankwand).....
Hat aber ohne Probleme gefunkt ....
Was hast du denn vor?
DAS fand ich immer zu klasse beim Absenker - herrlich einfach beim Be- und Entladen.
Was hast du denn vor?
Regenwasser sammeln.....
Habe heute den zuständigen Herrn in Solingen erreicht. Ihm fehlen noch einige Stellungsnahmen z.B. vom Baggerfahrer. Nach meiner Schilderung sieht er schon die Schuld bei denen, ist aber noch kein Schuldeingeständnis. Wenn alles zusammen ist, Stellungsnahmen und Kostenvoranschlag meinerseits werde ich benachrichtigt. Für den KVA bringe ich den Anhänger am Donnerstag vor dem Job nach Neuss zum Händler, wo ich ihn her habe. Denn ich habe mir in diesem Jahr 2 neue Anhänger gekauft und die 40 Jahre alten verkauft, damit ich im Winter nicht an Anhängern basteln wollte.
Andreas
Am Samstag habe ich mir noch einen Anhänger geliehen für das Grünzeug, da ich meinen Anhänger am Sonntag noch gebraucht habe.
Ich habe zwar Samstag schon den Anhänger relativ voll gemacht, aber es haben sich noch zwei Nachbarn gemeldet und ich habe gestern noch etwas geschnitten
IMG_20191029_200220.jpgIMG_20191029_211237.jpg
Auf der Einfahrt standen über Nacht 4 Anhänger
Dann können wir ja jetzt die Firmenbezeichnung AC Eiltransp.... um Grünflächenpflege erweitern ....
Hm
Zerbrechliche Ladung ?
Solche gut Gefüllten Gestelle hat kürzlich mitten in der Nacht ein LKW bei uns verloren. Kurzerhand auf der Bundesstraße gehalten, 4 Wegestapler vom Auflieger gekoppelt um die Gestelle wieder aufzuladen und dann das ganze Gefährt auf dem Grünstreifen versenkt.
Die Rechnung möchte ich nicht bezahlen.
deswegen ist Ladungssicherung so wichtig
für morgen hab ich auch schon geladen, da sieht man es wieder,
Gurte können nie zu lang sein
deshalb kauf ich immer 8m Gurte
Du sagst es. Einige sind immer noch der Meinung das das total überbewertet wird.
Unsere Fahrer dürfen mitlerweile die Entstandenen Schäden durch fehlende Ladungssicherung selbst zahlen.
Unsere Transporter sind alle mit Airlinerschienen seitlich/Boden und Dach ausgerüstet. Dazu noch Sperrstangen und Ne Kiste voll Gurte und dann kommt immer wieder die Ausrede keine Zeit oder das hält schon... der Kunde ist ja nur ums Eck.......
Gestern noch einen schönen Heimann gesehen....
3,5 t Gesamt.....
Links Batterie, rechts Pumpe....
Sauber gelöst ...
so einen hab ich auch mal in Siegen gesehen, absenkbar, Federung über kleine Mopedfederbeine
keine schlechte Konstruktion
Was ist denn in der Kiste? Eine Interkontinentalrakete?
Eine Interkontinentalrakete?
So ein Teil läßt sich einfach per Hubwagen eine Rampe hochschieben? Ich muß an meiner Vorstellungskraft für Gewichte arbeiten...
???
?
Kommt auf den Hubwagen und die Kraft des Schiebenden an
Er hat doch eine Seilwinde