Gratuliere auch zur bestandenen TÜV Prüfung.
MfG Pit
Gratuliere auch zur bestandenen TÜV Prüfung.
MfG Pit
Einen Reifen am Auto meiner Frau kaputt gemacht
Einen Reifen am Auto meiner Frau kaputt gemacht
das lob ich mir
bleibt ihr wenigstens genug zeit in der küche
das lob ich mir
bleibt ihr wenigstens genug zeit in der küche
Naja aber wenn ich Sie irgendwohin schicken will braucht sie en Auto
Ich habe heute den Grünschnitt vom letzten Wochenende weggebracht. Und ich sage euch, ne Plane unter dem Grünzeugs ist echt praktisch. Auf den Hof gefahren, Plane mit Grünzeug aus dem Anhänger gezogen, Plane wieder in den Anhänger gepackt und runter vom Hof. Als ich ankam, standen neben mir welche mit nem kleineren Anhänger, die haben zu zweit den Anhänger leer gemacht. Als ich losgefahren bin, waren die immer noch dabei.
Wer braucht da schon nen Kipper
Danach habe ich ein paar alte Gartenmöbel von meiner Mutter abgeholt. Die dürfen dann bei uns ihren Lebensabend verbringen
Ich lege bei Strauchschnitt immer die dicksten Äste mit Seitentrieben nach unten, das funktioniert meist auch wie mit einer Plane.
Das haben Sie aber vorbildlich abgesichert. Kompliment.
MfG Pit
Das haben Sie aber vorbildlich abgesichert. Kompliment.
MfG Pit
Vielen Dank.
Hier im Forum lernt man schon das ein oder andere, aber vor allem ein Auge zu haben ob etwas sicher ist oder nicht.
Vieles hätte ich früher anders gemacht.
Ich stehe gerade auf der Straße, vor meinem Haus
IMG_20180916_222759.jpgIMG_20180916_222752.jpg
Drei Häuser weiter brennt es...
Das wird ein unruhiger Abend.
Ich drücke die Daumen, dass es keinen Funkenflug o. ä. gibt.
Danke.
Sie scheinen es soweit im Griff zu haben.
Ich hoffe für die betroffenen das sie unverletzt sind.
Der "nette" Herr, welcher hier seid Jahren die Nachbarschaft tyrannisiert, saß beim eintreffen der Feuerwehr auf der Straße.
Glücklicherweise sind die Nachbarhäuser unversehrt.
Gruß benni
Hoffentlich kann der "nette" Herr in sein Haus zurück.
Und nicht dass er noch Unterschlupf bei den Nachbarn sucht...
Das Haus ist hin
Na benni,
dann bereite schon mal das Gästezimmer vor....
Am Freitag habe ich spontan einen 300er Roller transportiert. Leider habe ich kein Bild .
Danach habe ich noch einen Grill mit dem gleichen Anhänger geholt.
Am Samstag habe ich erst mit dem Eduard ein paar Heckenteile zum Wertstoffhof gebracht (leider auch kein Bild ).
Dann habe ich schon angefangen die Randsteine auf der Einfahrt aufzunehmen. Aktuell wird sie zur Straße schmaler und das soll nun begradigt werden.
Gestern habe ich dann die drei Anhänger, die aktuell bei mir stehen, rangiert:
1. Den drei-Seitenkipper von der Einfahrt auf die Straße. Der wird mit den Betonresten befüllt. Dabei bin ich ganz froh, dass er Auffahrrampen hat. So kann kann ich einfach die Schübkarre voll machen und diese dann auf dem Kipper schütten.
2. Meinen Eduard von der Einfahrt, die begradigt werden soll, auf die Einfahrt meiner Eltern (4 Häuser weiter)
3. Den Planenanhänger habe ich mit Zugfahrzeug auf die zu begradigende Einfahrt gestellt. Damit bin ich heute morgen zur Arbeit und werde später den Grill wieder zurück bringen.
Na da wars Du aber fleißig
was macht man mit so einem hämmerchen
in so einer großen einfahrt??
oder ist der nur zum pflanzen endfernen??