Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Dann viel Spaß!


    Ich hab in den letzten Tagen meine Facharbeit zum Thema Korrosionsschutz geschrieben.


    MfG Daniel

  • Gestern das Alko Soft-Dock montiert.


    Passt zwar farblich weder zu dem Handbremsgriff noch zur Steckerhalterung, aber was solls. Erfüllt wohl hoffentlich seinen Zweck!


    Am Donnerstag gehts wieder 300km längs durch die Republik, vielleicht sieht mich ja einer...

  • Ich habe versucht die Hecke ums Haus zu schneiden.. Zum Glück hat es dann bald angefangen zu regnen :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • War heute zur HU. Habe bestanden, aber...


    ...bei dem 3 Jahre alten Auto zieht die Handbreme ungleichmäßig. Der Prüfer stellte dann fest, dass er wohl der Erste ist, der die benutzt hat (stimmt nicht, beim Saubermachen der Mittelkonsole habe ich an dem Hebel schon mal gezogen :biggrins:). Wozu braucht man die bei einem Automatikauto überhaupt?

  • Heute endlich mal am kleinen Anhänger weiter gemacht! Die Tage hatte ich ihn schon fertig lackiert, heute fix Siebdruckplatten geholt. Meine Frau hat diese passend zugeschnitten und wir haben schon mal reingelegt! Sieht super aus! Morgen die Platten verschrauben, hoffe das die Beleuchtung morgen oder übermorgen kommt, dann isser feddich. Meine Frau hat schon bedauert das unser Anhänger nicht so gut ausschaut. :rolleyes:

  • Zitat

    Ich habe versucht die Hecke ums Haus zu schneiden.. Zum Glück hat es dann bald angefangen zu regnen :D


    ich hab meine geschnitten



    Zitat

    Wozu braucht man die bei einem Automatikauto überhaupt?


    als NOTBREMSE, kannst ja mal versuchen unterm fahren auf P zu schalten, wenn a neues Getriebe willst :biggrins:

  • Glaube ich nicht. Humbaur hat so seine eigene Sicht auf die Dinge...


    In diesem Fall will er bestimmt auf eventuell in der Hecke brütende Vögel hinweisen.

  • Hab auch mal wieder was gemacht, zwei kleine Staukisten untergebaut.
    Eine rechts und eine links.
    Aus VA, die vergammelt wenigsten nicht.


    Eine Seite kommt der Wagenheber und klappbares Radkreuz rein, andere Seite aufgerollte gurte.
    Ich wollte immer alles am Anhänger haben, falls der mal von einen anderen Auto gezogen wird ist immer alles dabei.


    Gruss Dieter


    kiste1.JPGkiste2.JPG

  • Zitat

    Ich wollte immer alles am Anhänger haben, falls der mal von einen anderen Auto gezogen wird ist immer alles dabei.


    sehe ich auch so, und im Auto poltert nix rum.
    mein anhänger steht seid er eine plane hat meist auf dem hof, den zweit schlüssel für kastenschloss und deichselbox hat ein guter freund, ist der einzige der sich den Anhänger ausleihen darf.
    da ist es auch wieder günstiger wenn alles am Anhänger bleibt.

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich war Gestern beim netten Mann von neben an, der hat so kleine


    Aufkleber verteilt. smilie_happy_251.gif


    Ich habe auch einen bekommen, :biggrins: dann hat der Onkel zu mir gesagt, das


    ich in zwei Jahren wieder kommen muss. smilie_op_044.gif


    Aber diese Aufkleber sind ganz schön teuer,und so schön sieht der garnicht aus.


    So ein häßliches Pink. :super::bierbayer:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Das muss ich diesen Monat auch noch hin,
    mal schauen wann ich das eintakte, die spurplatten am Adam meiner Frau müssen auch noch abgesegnet werden.
    heute aber lieber das schöne Wetter genutzt und mit dem kurzen auf dem Spielplatz und eis essen gewesen...

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Da will man, nachdem man die Tochter ins Bett gebracht, nur eben runter gehen in die Werkstatt, schnell n Paket einpacken!
    Hmm...hab ich eigentlich noch n 6er Holzbohrer damit ich morgen die Siebdruckplatten verschrauben kann? Jau...da is noch n frischer...ach legste Bohrmaschine usw schon mal parat...Schrauben schon ausgepackt usw...schwupps - Boden und Frontplatte verschraubt!


    Dabei wollte ich heute mal in Ruhe aufs Sofa! ^^