Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Da habt ihr ja echt Action :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ....hat sich alles wieder gelegt.


    Jetzt ist Ruhe. Der Alkohol, ich sag es ja...

  • Was ist passiert?

    Ich muss von der Hauptstraße rückwärts leicht bergauf auf den Parkplatz, dabei bleibt das Auto immer mit der Nase auf der Straße stehen... Heute war viel Verkehr, also ein bißchen beeilt und dabei schlecht geguckt:cursing: selber schuld

    IMG_20200711_175923_autoscaled.jpg

    IMG_20200711_175919_autoscaled.jpg


    Hab mal eine neue bordwand angefragt ;(



    paletten transport

    Und drei Glattkantenbretter 8o

    .werden gerade gestört.

    Der Nachbar schiesst hier rum. Nur verrückte... :D

    Kranker scheiß =O


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Wie sagen die Anderen immer....


    Gebrauchsgegenstand :P...


    Schei.e...


    Das würde mir auch weh :saint: tun....

  • Ja


    Ja


    Danke


    Halt echt verguckt, dachte da sind noch 5cm Luft, fahre da immer eng rein...

    Mal gucken was Herr Becker Montag antwortet X/

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Benni

    Bei mir würde die Bordwand auch neu kommen!

    Tut halt echt weh so ein scheiß...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Benni

    Bei mir würde die Bordwand auch neu kommen!

    Tut halt echt weh so ein scheiß...

    Gruß Mario

    Danke fürs Mitgefühl ;)


    Ich hoffe noch eine passende zu bekommen, möchte nicht eine von der neuen Sorte.


    Kann so teuer nicht sein, bleibt aber ärgerlich.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • könntest sie denn wenigstens dann kürzen auf eine vordere zb

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Jup

    Oder eben als höhere Seitenwand statt H Gestell

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ....Immerhin keinTeelicht oder ein Heissluftfön....



    Neu gehört das. Sonst hätte ich schlechte Laune.


    Beim Vlemmix hätte es ne Dose Zinkspray gemacht :D



    Benni das wird. In 2 Wochen ist alles gut.

  • Heute mal versucht Anhänger von innen sauber zu machen mit einen Endustrie Entfetter , dank einen Bekannten der eine Rüttelplatte mit mein Anhänger transportiert hat und hat scheinbar nix auf boden gelegt hat, scheinbar ist da Diesel von rüttelplatte auf Holzboden gekommen und jetzt versuche ich Gestank und Flecken rauszubekommen jetzt weiss ich wenn ich kein Anhänger leihen werde ausserden von innen hier und da schön zerkratzt.:cursing:

    Bin mal gespannt wenn Anhängerplatte trocken ist ob die Flecken und Diesel gestank auch weg sind sonst wird Prozedur wiederholt.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)