Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • BBF


    Ballonbegleitfahrer



    Aber sag mir mal eines, was Mani nicht ist, insbesondere, wenn es mit Autofahren und Anhänger zu tun hat! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ....


    Aber sag mir mal eines, was Mani nicht ist, insbesondere, wenn es mit Autofahren und Anhänger zu tun hat! :D

    Eine Auto fahrende Frau!


    Und dies heißt nicht, dass Frauen nicht Autofahren können. Kenne einige, die besser fahren als ihre Männer.

  • ich hatte früher zwei Piloten mit denen ich oft unterwegs war


    mit diesem hier nur manchmal


    ballon12.jpg


    und mit dem hier war ich 6 Jahre regelmässig unterwegs, auch auf so großen Ballontreffen wie Warstein oder Leipzig


    ballon 004.jpgballon03.jpg


    auf den Treffen gabs dann auch den ein oder andern Preis, bei den Wettfahrten, meist aber nur für die Piloten


    nur in Bad Steben gabs auch immer für die besten Verfolger Pokale


    Siegerehrung Sonntag 2.jpg

  • Sieht wirklich schön aus, ich würde es auch mal mit machen so ne Ballon fahrt. Aber früher sind doch oft und viele Ballon am Himmel zu sehen gewesen oder? Heut zu Tage sieht man das selten oder?

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • Kann ich net bestätigen, also zumindest bei uns im Alpenvorland sind es die letzten 30 Jahre ner merklich weniger geworden!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • is halt immer abhängig wieviele aktive Ballonfahrer es in deiner Gegend gibt, hier in Augsburg seh ich oft einen, bei mir daheim ist es weniger geworden


    Wer zum Beispiel in der Nähe von Nümbrecht wohnt wird relativ oft einen sehen, weil dort einer wohnt der jede freie Minute in der Luft ist, solange das Wetter mitspielt


    z.b. mit einem dieser Ballone


    20190926_085920.jpg

  • Der Astra hat heute die 300 000 km voll bekommen.

    Als Belohnung bekam er frisches Motoröl.

    IMG-20190927-WA0000.jpg



    Da ich eine Motorölmanufaktur in der Nähe hab, gab es das Öl absolut frisch und ohne lange Transportwege.


    Wer Oldtimer fährt, die Firma Rektol in Korbach bietet auch Öle für Klassiker an....


    Ja, er wird morgen sauber gemacht, sobald meine Frau von ihrer 2. Arbeit kommt.

  • So, der Corsa D den Madde und Arnech netterweise zu mir gebracht haben ist fertig.


    Er ist vermessen und hat die Hauptuntersuchung erfolgreich ohne erkennbare Mängel bestanden.

    Der fällige Service ist bis auf den Ölwechsel auch durch.


    Der Eigentümer ist überaus glücklich.


    Zumal die Unfallreparatur keine 5.500 € gekostet hat, was die Werkstatt haben wollte.