Gut gemacht Jonas.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heute mal probiert wie die 39,99€ Rampen passen.
Jetzt muss ich mir noch eine Halterung und eine flexible Abrutschsicherung einfallen lassen. -
Hallo
einfach ne Schraube durch die Löcher stecken, zwischen Boden und Bordwand
oder unten nen Winkel hin machen der in den Schlitz geht
aber kein durchgehenden, sonst könnten die Scharniere stören
Gruß Mani
-
-
-
Moin,
am Montag Führerscheinklasse BE erworben. Jetzt steht mir anhängermäßig alles frei.
MfG Daniel
-
Glückwunsch
Und allzeit gute Fahrt
-
-
Herzlichen Glückwunsch Daniel
-
...sehr schön - Glückwunsch!
-
Herzliche Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von der ersten Gespannfahrt:).
-
-
Gestern in Köln gesehen: Strafzettel für Anhänger in Anwohnerparkzone.
Sorry, das Bild ist von der Qualität echt schlecht, das kann mein neues Telebin scheinbar gar nicht.
Saris in Köln.jpg
Der Anhänger stand vor einem Haus, das ganz offensichtlich renoviert wird und war mit Bauabfall (überwiegend Reste einer Leichtbauwand) beladen. -
Moin moin
Waren heute fleißig wie die Bienen,hier mußt du kuck.
100_1637.jpg100_1636.jpgUnd jetzt ist Feierabend
-
...wie - keine Paletten?! Gehste fremd?!
-
-
Ist ja auch eine Art-Holz
-
Verheizt du das?
-
Na klar, aber über das Osterfeuer.
@ Stoelo
Wir dürfen noch bei uns auf den Höfen brennen,natürlich nur Gartenabfälle. feuer_0019.gifUnd nebenbei
-
-
Rugby schauen und meinem Gärtner durch das Fenster bei der Arbeit zuschauen Er ist fast fertig mit meiner Hecke
-
...gestern: Touareg mitm Kumpel außen + innen gewaschen
...heute: erst Mountainbike gefahren - dann Touareg unten heftig mit Fluid Film behandelt (der Winter kommt...) - und die Auspuffendrohre mit Hammerite schwarz matt 2x gestrichen. Der Auspuff ist zwar aus Edelstahl, aber an den Übergängen vom Schalldämpfer zum Endrohr fangen die immer zuerst an, (trotzdem) zu rosten. Dem kann man ja entgegen wirken...
-
Der Auspuff ist zwar aus Edelstahl, aber an den Übergängen vom Schalldämpfer zum Endrohr fangen die immer zuerst an, (trotzdem) zu rosten. Dem kann man ja entgegen wirken...
Allerdings nicht indem man von außen was gegenstreicht.
Moderne Auspuffanlagen gammeln von innen nach außen. Es ist das saure Kondensat, dass sich bevorzugt in den Schalldämpfern niederschlägt, welches den Edelstahl angreift.mfg JAU
-
-
Moin,
also brauchen wir Ablaufbohrungen. Am besten noch vor dem Schalldämpfer.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Beizeiten werde ich ein Bild machen lassen.
Die Hecke habe ich vor ca. 3 Wochen geschnitten und mit Anhänger weggebracht, leider ohne Bild.
MfG Daniel
-
Ein bißchen Kies gekauft, um einen Gartenweg neu zu verlegen.
Neptun mit Kies1.jpgNeptun mit Kies2.jpgNeptun mit Kies3.jpgIch bin immer wieder beeindruckt, dass die Radladerfahrer aufs Kilo genau laden können :
Beleg.jpgWobei ich glaube, dass das schon ein paar Kilo mehr waren, so wie der Anhänger beim Beladen in die Knie gegangen ist - um das trotz der 1,6t-Achse.
Das ist auch ein schönes Beispiel, wie schnell man überlädt: Da ist noch sowie Platz, da geht noch was rauf...