Alufelgen auf den Westfalia geschraubt.....
Sind die von Ruddis Resterampe?
Alufelgen auf den Westfalia geschraubt.....
Rasenmäher zerlegt.
Das Teil wo der Motor drauf ist
wird jetzt gesandstrahlt und neu lackiert.
Grund des ganzen:
an den Ecken werden jetzt Stahlwinkel
angeschweißt damit sich die Räder nicht
immer nach innen biegen.
VG
Alex
dat 1 euro möff zerlegt... motor läuft einwandfrei, also schlachten und mit den teilen ab inne bucht
beim kumpel alte waschmaschine raus und auffn schrott, neue mitgebracht und rein inne wohnung (3. stock ohne aufzug )
und nun suche ich nen pocket quad
Hehe,
waren die einzigen 13"- Aluräder, die ich noch hatte. Letztes Jahr mal in weiser Voraussicht bei Ebay gekauft inkl. der 175/50- 13.
Mir gefallen beide Farben ;-)).
Gruss Ruddi
Alex
Zitatan den Ecken werden jetzt Stahlwinkel
angeschweißt damit sich die Räder nicht
immer nach innen biegen.
das ist kein Aufsitzmäher, Du darfst Dich ned immer draufsetzen und von Frauchen schieben lassen, nur damit sagen kannst, "Ich hab heut Rasen gemäht"
Rudi
die Felgen gehören andersrum drauf, dann schauts wenigstens aus als wärst Du Bootsbesitzer, Steuerbord grün Backbord rot
was hab ich heute gemacht? wieder mal Fenster gefahren, da fällt mir ein, weil ja manche fragen warum ich ne gelbe Lampe aufm Dach hab
darum
wenn man zum Beispiel mitten auf der Strasse laden muß, weils die einzige Stelle war wo der Kran hinkommt
und dann kommt man um 18 Uhr zurück und fragt sich warum heute so wenig Ruß aus dem Auspuff kam und er bei 3000 U so komisch bläst?
tja da war der Auspuff ab, schnell mein Wagenheber geholt,
komplette Anlage ausgebaut und den Flansch neu hingebrutzelt, so gut es ging mit dem Rost und meim WIG Gerät,
Auspuff.jpg
glaub ich kauf mir doch noch mal a normales Schutzgas Gerät
aber 3 Std später war wieder alles gut
die Felgen gehören andersrum drauf, dann schauts wenigstens aus als wärst Du Bootsbesitzer, Steuerbord grün Backbord rot
Ist halt schon lange her mit dem Sportbootführerschein .....
Dachte halt Rechts ist Rot, Links ist Grin.
Gruss Ruddi
da wird man ja richtig neidisch mani
wegen was Peter? meim rostigen Wagenheber?
Ist halt schon lange her mit dem Sportbootführerschein .....
Dachte halt Rechts ist Rot, Links ist Grin.
Gruss Ruddi
http://sbf-lehrgang.de/lehrgang/see06/see6_1.html
@ Mani hast du die Fenstergestelle nur unten gesichert oder auch oben noch zusammengebunden?
nur unten, je zwei Gurte, sind aber noch Kanthölzer dazwischen, stehen bobenfest
wennste meinst
wiegt ja einer nur 100 kg,
wieso hast Du da bedenken?
ich weiß das die nicht sonderlich schwer sind nur durch die höhe ist das gewicht auch weit oben
Naja, des Untergestell is aber im Vergleich schon etwas deutlich schwerer
wegen was Peter? meim rostigen Wagenheber?
wegen deiner riesen karre, der rundumleuchte und dem wig schweißgerät
unten sind mehr Streben als senkrecht, die Dinger mußt mehr als 45 Grad kippen bis se des Übergewicht bekommen
und die Gurte zieh ich so durch, das das praktisch ein Paket ist
was habtn ihr fürn prob.. wenn mani nicht richtig die ladung sichert, wer dann?!?
diese scheiß billig stecker nerven mich.. habe in 1 jahr 3 stk - 13 polige stecker gebraucht weil die immer brechen... welcher hersteller außer hella taugt da denn was???
meinst sowas?
an meim Hänger ist der Stecker schon 12 Jahre alt, ich hab aber auch ned diesen Bajonett scheiss dort, sondern ne 13er Multicon, die halten ewig
ja sowas... zum stecken würde reichen, ich dreh den nie.....
bei uns schneits soooooooooo schön und soooooooo viel hab vorhin schon son opel kleinbus aussn graben gezogen... da freut sich das quattro fahrer herz