Hallo,
ein Kompliment an die Moderatoren und Initiatoren des Forum.
Ich bräuchte den Rat von euch im Bezug auf einen Anhänger Umbau. Grundsätzlich würde ich mir gerne einen Autotransportanhänger zulegen und dort 4 Supersportler drauf stellen. Adaptiv dann, wenn ich die Motorräder drauf habe, mit einer Plane arbeiten und die Motorräder an diversen Verzurpunkten am Boten befästigen. Jetzt finde ich keinen Anhänger mit einer Plane, daher würde ich mir eine LKW Plane organisieren und diese selbst anpassen. Somit kommen wir zur ersten Frage: Ist es sinnvoll eine Plane selbst anzupassen? Welche Werkzeuge braucht es? KAnn ich die Plane selbst verschweisen/verkleben? Woher bekomme ich die Ösen und das Zubehör? Den Spriegel würde ich mir selbst bauen. Welche Materialstärke und Dimension ist hier ein Muss? Muss ich dann wieder zum TÜV? Ich möchte hier eigentlich nicht mit Holz an den Seiten arbeiten, sondern mit festverschraubten oder gesteckten Elementen wie z.b. Klemmbalken / Sperrstangen / Ladebalken. Ist das Sinnvoll? Einen PKW Anhänger mit einer Achse bis 1400 zGG würde ich als Basis verwenden wollen, wenn es so einen gibt. Danke für euer Feedback und eure Anregungen.
Lg Diplo