Westfalia Anhänger EZ 1957, ohne TÜV, 410 kg Gesamtgewicht

  • Würde den kleinen Westfalia gerne nehmen. Problem ist nur die Entfernung. Wärst du mal irgendwann mal unterwegs Richtung Zivilisation und könntest ihn irgendwo deponieren z.B. Landsberg oder Augsburg oder so. Schade, dass du das nicht etwas früher angeboten hast, bin morgen grad mal dort unterwegs.... leider sind es zu dir nochmal 150Km, die ich mir gerne ersparen möchte.
    Sehe grade, dass meine Frau demnächst mal in deiner Nähe wäre ....
    Falls jemand anderer den Anhänger vorher kauft, wäre das kein Problem. Möchte ihn niemanden wegschnappen.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • schaut so aus als wenn die beiden Hänger weg sind. Neues dann nach diesem Freitag....

  • @Ruudi: Nähe Landsberg könnt ich mich anbieten, ggfs. auch schon ab München - wenn ihr die Taler per Überweisung tauscht, geht das gut.
    Bin auch ab und an bei Stuttgart (oder hab von da Besuch) oder gar im Breisgau, könnte also auch ne Etappe übernehmen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hoi Jay,


    danke für das tolle Angebot, klingt ja super. Leider scheint der Anhänger schon verkauft zu sein. Aber warten wir ab.
    Zufällig sollte ich morgen mal nach Buchloe zum Kollegen und noch nach Augsburg bzw. Gersthofen. Kannst du für mich bitte mal schnell ausm Fenster gucken und orakeln, ob es fahrtechnisch geht? Falls die Strassen zugeschneit wären, verschiebe ich meine Fahrt ein paar Tage.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Buchloe kann ich von hier aus (fast) sehen. Garten und Auffahrt sowie Autos sind schon wieder eingeschneit :(
    Auf den Straßen derzeit noch nix liegen geblieben. Wann müsstest denn losfahren? Wenn net zu früh (hab endlich mal URLAUB!), rufst an, dann kuck ich ausm Fenster.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • OK, es reicht, wenn du morgen früh mal kurz Bescheid gibst hier. Würde sonst ca. 9.00 losfahren. Muss in B. einen Anhänger abholen und möchte halt nicht bei Schnee fahren, ein Verschieben des Termins wäre kein Problem. Danke schonmal
    Schaue auch nachher mal noch bei Wetter.de rein .....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Okay, dann nehm ich aber's Tablet mit ans Bett ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So, inzwischen schneits hier nimmer, aber zumindest auf den Nebenstraßen liegt ca 1cm Schnee. Nix dramatisches also :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jetzt hats aber aufgehört. Strahlend blauer Himmer und Sonnenschein. Auf den Autos ca. 3cm Schnee, auf den Nebenstraßen liegt Schne, die Hautstraßen sind aber schon geräumt bzw.gestreut.


    Also: gute Fahrt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • wie schon erwähnt, beide Hänger bis Freitag reserviert!


    Evtl. kommt dann auch noch mein Auwärter zur Veräußerung. Muss bissl Platz schaffen und ausserdem habe ich mich beruflich leicht umorientiert, deswegen wird mir der große Auwärter wahrscheinlich zu viel. Ist ein gebremster 1200kg Anhänger. Ohne Plane, Spriegel.


    Maße Ladefläche: LxBxH 2,50m x 1,50m x 0,35m
    Tüv noch bis 07/2013 oder 07/2014 (weiss ich nicht genau)


    Haut mal paar Zahlen in den Raum was ihr für sowas ausgeben würdet.



    Bilder kommen (hoffentlich) bis zum Wochenende....;)

  • Jetzt hats aber aufgehört. Strahlend blauer Himmer und Sonnenschein. Auf den Autos ca. 3cm Schnee, auf den Nebenstraßen liegt Schne, die Hautstraßen sind aber schon geräumt bzw.gestreut.


    Also: gute Fahrt!


    Danke.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.