• Nein war leider beruflich unterwegs und konnte nicht früher reinschauen. Wenn ich mehr Infos hätte könnte ich mehr geben. auf den Deckeln steht leider nichts drauf. Der Anhänger steht bei einem bekannten und dieser hat leider den Brief und den Schein auch nicht mehr. Wenn ich mehr Infos hätte könnte ich sie euch geben.

  • es gibt also auch außer mir Leute die arbeiten, schön zu wissen ;)


    tja, wenn Du nix weißt, dann mach mal Bilder


    Achse von unten, Seite usw, um so mehr und genauer man was sieht um so eher kann man was sagen


    am besten wäre eine Trommel runter, das Innenleben der Bremse sagt am meisten


    Gruß Mani

  • Und mit dem Durchmesser des Nabendeckels (Einschlagmass 57mm, 48mm, 51mm, 55mm usw.) könnte man den Hersteller auch eingrenzen....


    Aber da ist halt Bücken angesagt ;-)) ............................................................


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • es gibt also auch außer mir Leute die arbeiten, schön zu wissen ;)

    Ja, ja, der arme Mani hat wieder richtig Stress (KLICK). Wenn ich Zeit habe, bedauere ich Dich;).


    Sebastian85: Da hilft nur noch dieser Ansatz:


    tja, wenn Du nix weißt, dann mach mal Bilder


    Achse von unten, Seite usw, um so mehr und genauer man was sieht um so eher kann man was sagen


    am besten wäre eine Trommel runter, das Innenleben der Bremse sagt am meisten