Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu großem Anhänger für Gartenabfälle, gelegentlich mal Sperrmüll und andere sperrige Gegenstände zu transportieren.
Fast hätte ich einen HP400 zu einem Schnäppchenpreis bekommen, allerdings hat der Verkäufer am Dienstag vormittag einen Termin für Donnerstag mit mir ausgemacht und ihn Dienstag Mittag dann doch an jemand anderen verkauft...
Ich durchsuche nun mobile, ebay usw nach allen möglichen Anhängern, aber irgendwie findet sich da kaum mal etwas unter 200€ und dann ist immernoch fraglich in welchem Zustand der Hänger sich wirklich befindet...
Momentan habe ich noch einen 400kg Benderup bei mir in der nähe für etwas weniger als 200, der wäre vielleicht noch interessant für mich
Allerdings gibt es neue ja auch schon ab 400€, diesbezüglich wollte ich auch mal noch in einen Hornbach fahren
Lohnt es sich überhaupt nach einem 200€ gebrauchtanhänger zu suchen und wenn ja welche empfehlungen gibt es da?
Oder doch lieber zum Hornbach und da schauen was man für das doppelte bekommt? Ich tendiere momentan schon fast dazu mir alle paar Jahre einen neuen im Baumarkt zu holen da man die Anhänger bei ebay fast zum neupreis wieder verkaufen kann...