Beiträge von xxcrashxx2

    Hi alle zusammen


    Bertelshofer
    Auch meine Frage wo bekommt man einen Hänger für 200€?


    @Larac4

    Zitat

    Zitat

    Zugfahrzeug kann seltenst ungebremst 750 kg ziehen und was sind max. 600 Kg in Betonkies....nichts!!!!


    Also für mich ist das schon viel ich mache viel nach und nach selbst da reichen 600kg Kies.
    Ich meinte mit Betonkies jetzt keinen 1m³. Ich meinte wenn man mal im Garten einen Zaun setzt oder was kleines macht.
    Also ich will kein Haus bauen und dafür den Kies holen :)
    Zement das selbe hab letztens mit dem Hänger vom Kollegen 10 Sack a 25 Kilo geholt weil ein kleines Fundament und Betonsteine ausgegossen haben
    Sowas die Richtung oder halt 5-6 Randsteine a 40Kilo.


    Vorallem geht es darum sowas nicht mehr in den Kofferraum packen zu müssen wegen der Sauerei.


    Ich bin ja für alles offen welchen ungebremsten Anhänger schlägst du denn vor?


    @LMKS


    Bin leider nicht so der Bastler deswegen sollte der Hänger schon in Schuss sein oder neu.
    Und wenn ich mir die Gebrauchtpreise angucke da kaufe ich lieber neu.


    Danke für eure Antworten aber kann vielleicht noch jemand was zum Vergleich


    Humbaur Steely vs. Brenderup Kippi 200 schreiben?
    cu

    Hi alle zusammen


    ich habe gerade eurer Forum endeckt und mich gleich mal angemeldet weil ich auch nen Hänger suche.
    Wir gestalten gerade unseren Garten um und da fällt halt immer was an, Betonkies, Zement, Randsteine etc ihr kennt das ja.


    Ich wollte mal fragen die Preise vom Baumarkt hören sich gut an. Sind das spezielle Angebote? ODer nur Regionale Angebote?
    Wohne im Rhein-Main Gebiet.


    Ich wollte außerdem mal fragen wie groß die Anhänger sind da ich schon einen mit 2 Meter Kastenlänge wollte.
    Hatte mir gerade den Kippi 200 angesehen wie ist der denn im Vergleich zu den genannten??


    Danke im Voraus


    cu