Fragen zum 121 002

  • Hi.


    Habe seit 1/2 Jahr den Heinemann 121 002.
    Eigentlich recht gut das Teil.
    Die Cellastofedern habe ich ersetzt, Dabei habe ich festgestellt, dass die Schwinge links ziemlich fest sitzt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die runter kriege?
    Es gibt da ein Thema im Forum, allerdings leider ohne Lösung des Problems.


    Auserdem scheinen mir die Reifen recht atl und 1 Lager ist auch nicht mehr wirklich gut.
    Kann ich die 4.00-8 Reifen auf der 2,5" Felge eigentlich auch hierdurch ersetzen: Komplettrad 430021
    Wären dann sozusagen "Breitreifen". Im Brief steht das nicht drin. Gibt es da eine ABE oder so was damit das klappt???


    Freue mich auf Antworten.

  • Danke für den Tip.


    Habe ich gelesen.
    Passt aber nicht wirklich zu meinem Hänger mit 1-Loch Felge oder ich verstehe es nicht :(
    Mich würde interessieren ob die 5.00-8 mechanisch passt (Breite) und TÜV-fähig ist (Unbedenklichkeitsbescheinigung).


    Da ich nicht wirklich der glorreiche Mechaniker bin wären mir einfache, klare Worte lieber.