Bilderrätsel

  • Karnevalsflaute, ab Aschermittwoch gehts wieder ab .....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Neee, am Mittwoch is der Peak der Aschenbecherbenutzung.


    Heisst, gestern zu viel gefeiert, heute dafür umso mehr (Raucher-)Pause.



    Ob Kunden oder Anhänger24 gefeiert haben, geht aus der Statistik aber net hervor :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • das werden die Besucher bei facedreck sein, wenn man auf den Link oben reinfällt und da drauf klickt


    Wenn ich diesen Mist lesen muß kommt mir die Galle hoch


    Zitat

    Facedreck ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.


    ich teile nicht mit wildfremden Leuten irgendwelche Inhalte, schon garnicht wenn sich da so Idioten wie Marcel und Co rumtreiben


    FRANK MACH DAS BITTE WEG, KEIN MENSCH WILL DAS


    außerdem legt sich der Dreck über die Links drüber


    facedreck.jpg



    diese dumme Logo allein muß reichen


    gef&#228;llt nicht.jpg


    da muß nicht noch ein Text dabei stehen


    das war so ein schönes Forum, und nun wird es auch noch von Facedreck verseucht

  • Hallo Mani


    Gut, du hast ein Problem mit Facebook - das hast du jetzt klarstens zum Ausdruck gebracht. Bin richtig geschockt, weil ich mit so einer Reaktion von dir nicht gerechnet hätte. Kenne deine Beweggründe zwar nicht die da zu dieser strikten Abwehrhaltung führen, werde das aber akzeptieren. Da du und deine Meinung mir aber sehr wichtig sind, werde ich die FB-Geschichte hier wieder auf ein MINIMUM zurück nehmen. Ich hoffe du dann mit dem Kompromiß leben kannst.


    Im Übrigen finde ich, dass hier alle alt genug sind um selbst zu entscheiden, ob sie irgendwo drauf klicken oder nicht und ob sie sich registrieren wollen oder nicht. Ich wollte mit dieser Maßnahme die Marke Anhänger24 bekannter machen. Die Reichweite bei FB ist mittlerweile enorm. Gut, wir sind beide Ü40, trotzdem kann man sich Neuem gegenüber öffnen. Aber wer sagt denn, dass man gleich ALLES mitmachen muß. Die blosse Einblendung der Symbole für FB (oder andere Funktionen) zwingt ja niemanden den Dienst auch tatsächlich zu nutzen.


    Also Mani, das mal als meine Ansicht dazu - ansonsten läuft´s jetzt siehe oben ab, ich mach mich gleich bei!

  • Achso: Übrigens, der gesuchte Begriff war "Aschermittwoch"


    (Im Vordergrund ist der Ascher und im Hintergrund ein Diagramm, auf dem einzig der Mittwoch klar heraussticht. Haben wir wg. Karnevalsflaute heute morgen mal fix gebastelt, in der Hoffnung das eben diese heute ein Ende hat.)

  • so hab ich dich ja noch gar nich erlebt mani...


    ich bin von f-book auch nicht begeistert, aber son theater.... is doch schön wenn mehr gleichgesinnte her kommen und auch noch im shop einkaufen.. is ja nur werbung, also warum nicht über FB...




    @ah24 (frank) seit wann haben wir nen neues foren logo?:confused:

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Hallo Frank


    Vielen Dank für Dein Verständnis erstmal, hätte ich nicht so erwartet


    da mittlerweile während ich das hier geschrieben habe, auch Peter sich wundert, mache ich das ganze nun öffentlich



    was ich gegen F:mad: habe? das ist doch ganz einfach zu erkennen


    das ist der größte Mist auf Erden :evil:


    Ich kann Dich allerdings voll verstehen

    Zitat

    Ich wollte mit dieser Maßnahme die Marke Anhänger24 bekannter machen. Die Reichweite bei FB ist mittlerweile enorm


    mach das, aber müssen dazu auf jeder Seite die blöden Buttons sein?, sind unsere Beiträge und vor allem Namen dann dort auch zu sehen? Ich hoffe nicht,
    dann war das mein letztes Posting, tut mir Leid, aber mein Name soll nicht auf F:mad: erscheinen


    findest Du es gut das die User dort ausgekundschaftet werden, man keinen Schritt machen kann, ohne das die Wissen wo man ist, (betrifft die ganzen Idioten die bei F:mad: ganztags aufm Handy oder Laptop eingeloggt sind) oder das Du jegliche Rechte an deinen Texten und Bildern verlierst, findest Du das gut?


    Beispiel:
    jemand nutzt DEINE Artikelbesschreibung und DEINE Bilder, wenn er sie hier bzw im Shop klaut, kannst ihn verklagen,kein Problem also


    klaut er sie bei F:mad: kannst DU nichts machen, weil Du die Rechte bereits mit der Anmeldung abgegeben hast, dann könnten die was machen, aber denen ist das SCHEISSEGAL, im Gegenteil, die wollen einfach nur groß und mächtig werden, egal wie, der Laden ist schlimmer als ebay zu seinen besten Zeiten (dort war ich mal Powerseller und hatte massenhaft Bewertungen, heute sehen die mich auch nimmer)


    hast Du Dich schonmal an einem fremden Computer eingeloggt? dann wollen die wissen wem der gehört, und schwupps schon haben die wieder eine IP und Mac mehr gespeichert, und die wird sofort verglichen ob sie bekannt ist, und schon erhälst Du Spam, und neue Anfragen ob du den oder die kennst, weil du ja auch den Computer genutzt hast, ok so direkt wirds nicht gemacht, aber die wissen ALLES und nutzen das schamlos aus.



    warum ist der Laden mehrere Millionen wert? da gibts doch nichts, oder kann man da was kaufen? oder was nachlesen was wichtig wäre?


    Nein, da posten nur Kinder den ganzen Tag Müll, wann sie aufs Klo gehen, und mit welchem Papier sie sich den Hintern abputzen, und diese Daten werden gesammelt und vermarktet, und die Werbefuzzi´s freuen sich auf die Daten und schicken Papi dann die neueste Klopapierwerbung, und falls der Pups etwas schwer ging auch gleich noch Werbung fürs neueste Abführmittel, Du mußt nur sagen was Du brauchst, du bekommst durch die alles.



    Wenn Du meinst das Du über Facedreck neue Kunden finden kannst/mußt, dann bitte, ich kann nichts dagegen tun, es ist Dein Geschäft und Deine Seite, nur werde ich das niemals unterstützen, ich hasse Seiten die im Privatleben der User rumschnüffeln und die Daten munter an alle möglichen Werbefirmen vertreiben, das merkst dann wenn die Spammails um 300% zunehmen, schau dir irgendwo Schuhe an, plötzlich bekommst massenhaft Werbung vom Zalando


    "aber das stimmt ja garnicht, das ist reiner Zufall," ja klar wissen wir ja alle, wir wissen ja auch das Elvis lebt und Schneewittchen geheiratet hat.


    hast Du Dir mal die Links in dem andern Thread angeschaut
    https://anhaengerforum.de/forum/thread/4315


    Willst Du solche Idioten wie Marcel oder Monique hier haben?


    Die haben keinen Anhänger, zum Glück, aber das wird sie nicht hindern auch hier im Forum ihren Blödsinn zu verzapfen, wenn sie es erstmal gefunden haben, zumindest auf Deiner F:mad: werden sie ihren Blödsinn loswerden, ein Idiot schreibt "Biberhänger sind Baumarktschrott", und 100 weitere sagen, "gefällt mir" noch schlimmer wenn das bei dem Kollegen mit W passiert, Du weißt wen ich meine


    dann Viel Spass




    Also wenns nach mir geht, ich weiß, danach gehts nicht, aber ich würde da bestensfalls nur Links zum Shop verbreiten, aber ansonsten dort niemals Bilder oder Texte einstellen und irgendwelche Kommentarfunktionen usw alles abschalten, ansonsten kannst gleich jemanden anstellen der dort 24/7 aufpasst und die dummen Kommentare löscht


    Aber wie gesagt, ich kanns verstehen wenn Du dort Werbung machst, jeder Euro und Kunde zählt heutzutage


    hast Du hier mal den Besucherzähler und Mitgliederzähler beobachtet? ich mach das oft, wir haben mittlerweile fast 8000 Mitglieder, jeden Tag kommen momentan ca 5 dazu, in ca 6-8 Monaten dürften es 10.000 sein, und davon sind nicht nur so wie früher 10 die was schreiben, es sind mittlerweile 300 die schon mehr als 10 Beiträge geschrieben haben und auch schon ein paar 1000er sind dabei, und viele mit 3stelligen Zählern, weitere folgen, Alex hat auch bald die 1000 geschafft und noch einige, das Forum hat sich die letzten paar Jahre verzehnfacht und wird es weiter tun, irgendwann ist jeder der Internet hat und irgend ein poppligen Anhänger hinter sich nachzieht hier bei uns im Forum, und das ist schön so, wir kriegen sie alle :biggrins:


    aber den Kindergarten, den brauchen wir nicht, Tipps zu Bobbycaranhänger und für Trettautos gibts nur in Ausnahmefällen an User wie Rudi oder Jay:biggrins:


    So das war meine Meinung erstmal, ich habs absichtlich hier rein geschrieben damits die andern auch lesen können warum ich so dagegen bin, es ist nicht einfach so weil ich a alter Depp bin der nix neues mag, ganz im Gegenteil, ich bin eher ein Technikfreak der gerne bastelt und auch mal was neues erfindet, aber es hat schon seine Gründe warum das mit F:mad: so ist


    Achja, und wer sich wundert warum ich mich trotzdem so gut auskenn, meine Tochter ist natürlich dort drinn, aber sie ist zum Glück so schlau und hat alles abgeschaltet was nur geht, es findet Sie kein Fremder, es kann Ihr niemand schreiben, es kann Sie keiner ungefragt in die Freundesliste aufnehmen usw


    das ist natürlich als Firma blöd und geht nicht, weil dann kann man es gleich sein lassen, wo wir wieder beim Anfang wären :] wir lassen es


    oder auch nicht :(


    Frank wirds schon machen, und Erwin kann ihm ja helfen, der ist ja auch Fan der Seite, ich schlage Erwin als Moderator für dort vor


    In diesem Sinne lieber Frank, weiterhin viel Erfolg für Dich und Deine Firma, egal ob mit oder ohne F:mad:




    Gruß Mani

  • Nein, da posten nur Kinder den ganzen Tag Müll, wann sie aufs Klo gehen, und mit welchem Papier sie sich den Hintern abputzen, und diese Daten werden gesammelt und vermarktet, und die Werbefuzzi´s freuen sich auf die Daten und schicken Papi dann die neueste Klopapierwerbung, und falls der Pups etwas schwer ging auch gleich noch Werbung fürs neueste Abführmittel, Du mußt nur sagen was Du brauchst, du bekommst durch die alles.



    Gruß Mani


    dann werd ich mal schreiben, das mein audi schrott is und ich mir nen rs6 wünsche.. vllt steht er bald vor der tür :biggrins:




    ne mani, hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast, bin der gleichen meinung wie du, nur konnt ichs nicht verstehen warum du dich so aufgeregt hattest, aber nun, wo du das nieder geschrieben hast is alles klar und wieder verständlich..


    in dem sinne...



    gruß peter

    Dateien

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Facebook ist und bleibt der großte Rotz den es gibt, alleine schon das nervige gefällt mir :mad:

  • ich kann Mani verstehn,ich habe mich auch nach 14 Tagen wieder abgemeldet weil nur Müll von dieser Seite kam.


    ich muss bei meinem Junior auch aufpassen das er nicht 1000 Leute oder mehr zum Geburtstag einlädt.


    lass das Forum so wie es ist,es ist gut so.


    gruß Roger

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Auch von mir ein Gfoit ma für Mani :biggrins:


    Ich bin auch absolut dagegen, aber ich hatte ja schon geschrieben, das es sich dabei nur um eine modeerscheinung handelt, die in spätestens 3, 4 vielleicht 500 jahren verschwunden ist... Von daher braucht man sich da gar keine sorgen zu machen.... Was ist eigentlich mit ü80 mitgliedern bei FD? bekommen die alle Werbung von Bestattern in ihrer nähe? :biggrins:

  • typisch serdar :D:D



    beste is wo er über OPEL spricht

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • da sollten alle hin die ohne fuckbook nimma klar kommen... :zustimm:






    Neuer Fuckbook Kommentar von Turbo-Peter:


    ich geh jetzt sche*ßen

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • man da hab ich ja Glück,ich fall auch schon aus diesem Schema raus


    Fakeboock kann mich mal,hab schon gesehn war nicht der 1 April aber die Zeitung ist der Witz

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball