Hallo Zusammen!
Hab bei Egay zugeschlagen (weil ich ?berechtigt? Angst hatte, dass mir einer zuvor kommt...) bin mir aber bezüglich der Maße etwas unsicher.
Würde das gerne genau von offizieller Seite (oder Euch Fachleuten) irgendwo nachsehen.
Hab folgende Angaben:
Falls der Link nicht erlaubt sein sollte bitte ich um Nachsicht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110823913124&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Alko Wohnwagen Fahrgestell (Chassis) 1500 Kg - Achse DELTA SIN 14-1 (1500 Kg) zur Reparatur oder Anhängerbau, Zuggabel Alko 200T Länge 3225 mm, Rahmenlänge 3185mm + Rahmenverlängerung
Was ich nicht finde (weder im Alko HauptKatalog-PDF, deren Webseite noch per google + mir bekannten Händlern) sind die genauen Abmessungen... also wie lang wäre der gerade Teil des Rahmens? Und um wieviel verlängert diese "Verlängerung" diesen? (auch das Gewicht - die Felgenabmessungen+Einpresstiefe/Lochkreis u.v.a. würde mich freilich interessieren)
Ist für die "paar Teile" (Achse, Chassis+Verlängerung - offenbar KEINE Räder, keine Aufllaufeinrichtung, kein Zugmaul, keine Elektrik wirklich ein Listenpreis von 2300 Teuro anzunehmen?
Da ich ja nun noch obige (und weitere!) Teile brauche (ich nehme SEHR gern Gebrauchtangebote diesbezüglich an!) würde ich gern Händler/Links bekommen in denen solche Teile (möglichst mit guten Preisen:) ) angeboten werden.
Hab bisher nur einen (weil ich nicht weiß ob Verlinkerei erwünscht - lass ich den erstmal) aber der hat die Achsen und das Gestell ebenfalls nicht gelistet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!