Suche Motorradanhänger Stema MT 500

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Motorradanhänger zum Transport von 1 Motorrad.


    So wie der Stema MT 500.


    Danke für Angebote.
    ich komme aus der PLZ 41334, Angebote sollten so aus dem Umkreis von ca. 150 KM Kommen.


    Angebote bitte unter: frank.pung (ät) gmx.de oder 0152 0186 6630


    Grüsse
    Frank

  • Gibt es eigentlich generell Anhängerkupplung für die C1 von BMW also so kleine Kübelwagen als Anhänger oder ist das illegal. Hier habe ich nichts gefunden. Heißt das, dass es dafür generell keine Anhängerkupplung gibt oder die Seite eben nur Pkws und keine Motorräder bedient?

  • Ich weiss zwar nicht, was das mit diesem Thema zu tun hat, aber der BMW C1 ist ein Roller (halt mit Dach).


    "Besonders" ist an dem Ding nur die Wahl zwischen Gurt- und Helmpflicht, ansonsten gelten alle Regelungen wie bei nem normalen "Oben-ohne"-Roller.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herr Schreiber,


    schau doch mal hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=gtnQqx4gCRo


    Für den Anhänger kannst ja dann wieder hier fragen. Da können dir bestimmt einige Leute helfen.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.