Kuriose und unpassende Gespanne

  • Ja wie cool ist das denn :guteidee: :zustimm:


    Türen 12v oder?

    Ne, so eine Federmechanik mit Fernentriegelung (am Baum), oder Notentriegelung von innen. Die Türen gehen dann genauso auf, wie man es vom Lift gewohnt ist.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ist das der Grund?!

    Was kostet solch eine Kabine :confused::confused::confused:

    200 € hatte die gekostet, ca. 100 Stk gab es, welche aber auch alle verkauft wurden !! Vielleicht weil sie im "Pininfarina Design" sind etwas gefragter. Mittlerweile hätten wir die mindestens 5x für den doppelten Preis und mehr hier verkaufen können.

    3 hätten auf den Hänger gepasst.^^

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich habe spaßeshalber mal mal in der Bucht geschaut ....


    Die letzten werden für knapp 2 Kilo verkauft...


    Für 200 hätte ich den Anhänger vollgepackt...


    Aber richtig voll...:dafuer:

  • Wir haben die direkt am Lift abgeholt und nicht von irgendeinem Spekulanten. Aber es gibt eben auch richtige Händler. Wer hätte das gedacht.8|

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wie schwer ist eure Kabine ca.?

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Keine Ahnung ! Schätze so ca. 200 bis 250, mehr sicherlich nicht. Wobei 50kg sind die Aufhängung, welche man ja weglassen kann.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • ...alles so die letzten ~2 Wochen:


    001.JPG

    8)


    002.jpg

    Kennt jmd. zufällig den Anhängerhersteller? Kommt mir nicht bekannt vor, vermute PL...


    003.jpg


    004.jpg

    :pfeif:


    005.jpg

    Ein Seitenwind-Kipp-Anhänger. Auf dem Bild kommts net so gut rüber, aber der war echt schmal und hoch. "Gut": Ich musste ja net ma das Kennzeichen unkenntlich machen - gab keins. :weglach:


    006.jpg

    8)8)


    007.jpg


    008.jpg

    Und schließlich: Dass ich DAS noch erleben "durfte"...

    Habe die Felgen schon EIN MAL in NL gesehen auf 'nem Hochlader und vllt. gar hier auch schonmal irgendwann gepostet im Forum. Konnte sie aber nicht zuordnen. Nun weiß ich: Das sind uralte 9"-Felgen mit 6.00-9-Reifen. Auf Peitz-Achsen. :rolleyes: Mit was man sich doch so rumgequält hat früher. Hab' leider verpeilt, die EZ zu schauen, aber vermute 80er - 90er. Umgerechnet müssten die etwa 155mm breit sein und hatten aber 'n krassen 95er Lastindex.


    Gruß Jonas =)

  • Coole Anhänger dabei Jonas !


    Und wie sollte es auch anders sein....;)

    Algema & Co. sind auch dabei....


    Hab mir den besprochenen 3 Achser noch einmal genauer angeschaut...

    Und dann mal mit den baugleichen 2 Achser verglichen...

    Welcher hat gewonnen?
















    Der 2 Achser...

    Warum? Gurtbefestigung und Co. :!::!::!:

    Kann das sein, dass die Räder unterschiedlichen Durchmesser besitzen


    Ich denke das liegt an der Perspektive und an den unterschiedlichen Reifen.