Kuriose und unpassende Gespanne

  • Standardschreiben

    Hab ich genau so vor Jahren als ich für unseren Golf 3 Variant angefragt hatte auch schon bekommen.

  • Ohh du schönes Ding,

    was ist es den ? MF 133, 135, oder sogar 148 ?

    Habe auch nen 135 , der macht so richtig Spass, :D:D:D

    Eduard Apollo 1,5 t. 10 Zoll, 3,30 X 1,80

  • Hi,

    jep. So ist es.

    MF.jpg


    ;) Gerhard

    Du hast aber ja auch einen sinnvollen 3 Achser ^^:thumbup:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Schon spannend, wenn ein Überwachungssystem eine Fehlerquote von über 30% hat. Naja, wenigstens gibt es dann mal Fotos aus einer anderen Perspektive... ^^


    DartCharge.JPG

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Genau. Ist östlich von London, "Dartfort Crossing". Maut war wie immer vorab online bezahlt.


    In den letzten Jahren bin ich da 6x durch, und 2x bekam ich eine Zahlungsaufforderung. Ist nicht weiter schlimm, ich lade einfach den Beleg hoch und werde dann wohl auch diesmal nichts mehr hören. Aber die Fehlerquote ist schon enorm...

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Hi,

    Ohh du schönes Ding,

    was ist es den ? MF 133, 135, oder sogar 148 ?

    Habe auch nen 135 , der macht so richtig Spass, :D:D:D

    ... ist nicht meiner. Der Schlepper 8o. Der Anhänger schon. Der Schlepper hat leider ein paar Wehwehchen: Getriebe lässt sich nicht schalten, ölt wie Sau, jede Menge Kampfspuren... aber noch keine 4000 h und der Motor läuft wirklich sehr gut.


    Gruß

    Gerhard

  • Da lobe ich mir doch eine V-Deichsel, wo die AE von der Höhe verändert/versetzt werden kann ;)8o....

  • jetzt häng den mal voll geladen an. ... selbst wenn nur 200kg drauf sind, tuts mir schon beim dran denken im Rücken weh. ;(

    Wieso? Für den Höhenausgleich nutze ich das Stützrad. Du nicht? ;)

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Genau. Ist östlich von London, "Dartfort Crossing". Maut war wie immer vorab online bezahlt.


    In den letzten Jahren bin ich da 6x durch, und 2x bekam ich eine Zahlungsaufforderung. Ist nicht weiter schlimm, ich lade einfach den Beleg hoch und werde dann wohl auch diesmal nichts mehr hören. Aber die Fehlerquote ist schon enorm...

    Komisch. Ich dachte die britischen Anlagen kommen mit ausländischen Kennzeichen gar nicht zurecht.