Kuriose und unpassende Gespanne

  • Und noch ganz nebenher

    Wer zieht denn son ding mit sich rum?

    Die zeige da wie die damit am Strand rumlaufen, mitten durch die stadt usw

    Wer kommt auf so schwachsinnige ideen?

    Sobald die Räder im Sand laufen will den doch keiner mehr mit der Hand ziehen, ganz zu schweigen davon was passiert wenn die erste Treppe kommt

    Und warum muss die Marke Teddy xy heißen? Hauptsache süß?

    Naja, mehr als süß aussehen kann ein Fiat 500 auch nicht...

    Und ist ebenfall sehr beliebt in der Damenwelt :rolleyes:

  • Ist aber mal eine neue Disziplin ....

    Mit dem Anhänger durch die Stadt gehen ;)...

    Das heben wir uns mal für unser nächstes Treffen auf....


    Genau und dann mit Martins Grillanhänger 8o....


    Mani sein DS bleibt aber auf dem Gelände :D...

  • Wenn du aber bedenkst was in ne Handtasche alles rein muss.... wär's fast wieder praktisch für die Damen :weglach::weglach::weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ach, nen anständigen Griff zum ziehen dran, nen kleinen Motor zur Unterstützung und perfekt für den Familienausflug

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ist aber mal eine neue Disziplin ....

    Mit dem Anhänger durch die Stadt gehen ;)...

    Hab ich schon durch, Umzug in der Fußgängerzone....Distanz 200 Meter von alter zu neuer Wohnung.

    Der Herr vom Ordnungsamt konnte nichtmal was dagegen sagen...ist ja schließlich kein fahrendes Fahrzeug gewesen sondern ein geschobenes :D

  • Hallo,

    Das mit dem Anhänger schieben haben wir auch schon gemacht.
    Die Haustür war leider nicht an der Straße und so musste alles über einen Fußweg.
    Der kleine Heinemann war schmal genug um da durch zu kommen.
    Also haben wir nach und nach alles vom LKW auf den Anhänger geladen, dann zur Haustür geschoben und das immer wieder bis der LKW leer war.


    Also geschobener Anhänger kann schon sehr praktisch sein.


    Gruß Uwe

  • Aber ihr nehmt nicht ihn nicht als Handtasche!:weglach::weglach::weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • IMG_20191215_160952~2-3024x2268.jpg


    Schafft euch n Kettcar an...dann müsst ihr den Anhänger auch nicht in der Fußgängerzone von Hand ziehen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Bei uns über Weihnachten passiert...

    Unfall.jpg


    Ladungssicherung hat jedenfalls funktioniert :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Immerhin.

    Aber schade um den schönen E39 Touring.

    Wobei der auch überladen gewesen sein müsste... mit der größten "Auflastung" (gab von BMW so Listen... v.a. hinsichtlich Anhängelast bei 8% Steigung) und PKW-Transportanhänger durften die meine ich dann 2,1 to ziehen. Das wird auf dem Bild mehr sein... mind. 2,3 to schätze ich mal...

  • Wenn man es so durchgerechnet is es ne Knappe Nummer...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 ()