Gude,
eins vorweg, ich hab keine Ahnung ob der Thread jetzt besser hier oder in der Fotosammlung aufgehoben ist, bei Gelegenheit vielleicht verschieben.;)
Ungewöhnliche Anhänger gibt´s hier ja zuhauf zu bewundern, mich interessieren hier aber eher ungewöhnliche Gespanne.=)
Ich fang einfach mal an.:)
Trike mit Wohnwagen sieht man ja öfter, was ich auch immer lustig finde, riesige Autos, SUV´s oder gar Sprinter mit winzigen "Fahrradkörben hintendran.
Auch einmal gesehen, einen Combo C mit einem großen Planenanhänger, in den der Combo mindestens 1,5 mal reingepasst hätte.
Hin und wieder begegnen mir auch solche Dinger, würde ich nur bei absoluter Windstille fahren wollen.
Selbst habe ich schon einen (natürlich leeren) Autotrailer an meinem Combo B drangehabt, hat bestimmt auch ulkig ausgesehen.
Aber den Vogel abgeschossen hat der Renault Rapid, der mir mal auf der AB-Gegenspur entgegenkam. Am Haken hatte der nen Autotrailer, beladen mit einem T3 DoKa.
Okay , so ne DoKa ist jetzt auch nicht schwerer als ein halbwegs aktueller Mitteklassewagen, aber mal von der Anhängelast vom Combo ausgegangen, wahrscheinlich eher weniger, dürfter der das Doppelte von dem angehangen haben, was er gedurft hätte.
Also, was für ungewöhnliche oder offensichtlich unpassende Fahrzeug-Anhängerkombinationen sind euch schon begegnet, was habt ihr vielleicht selbst schon mit gewöhnlichen und außergewöhnlichen Anhängern erlebt?
Gerne, wenn möglich, auch mit Bild.;)
Gruß
Daniel