Hi,
gestern musste ich (mit Bestürzung) beim Montieren der Winterreifen feststellen , dass an meinem Landcruiser Autokaries im Lochstadium :(:(:( vorhanden ist. dachte ich mir, aber wir werden halt alle nicht jünger, was aber die latente Suche nach einem neuen Zugfahrzeug wieder ein wenig entfacht hat.
Aufgefallen ist mir der Nissan NP 300 wegen seines Preises. Als Single Cab mit drei Sitzen. Leider ist die Anhängelast nicht so üppig, aber die Gesamtnutzlast geht gerade so. Ideal für mich zum Pflanzen von Sämlingen oder für den Transport von Werkzeugen, für Durchforstung oder Pflege. Praktisch ist auch, dass es das Teil ohne Ladefläche gibt, dann kann man da gleich etwas Praktisches draufsetzen.
Da ich mich noch nicht so intensiv mit dem Thema NP 300 auseinander gesetzt habe, weiss ich nicht, wieviel Navara in dem Teil steckt. Weiss jemand von Euch, welcher Motorblock da drin ist? Und welches Getriebe? Gibt es bekannte Schwachstellen? Hat vielleicht sogar so ein Auto? Oder weiss jemand vielleicht ob es einen Anbieter für eine Anhängelasterhöhung gibt?
Gruß
Gerhard