Suche passende Heckstützen für meinen Humbaur

  • Mit dem Problem bist du nicht allein! Kuck dazu aber bitte mal in die Suche - die Lösung ist ein einfaches Vierkantrohr mit Hülsen drin und längere Schrauben zur Befestigung des 08/15-Halters! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mhh, habe mehrfach die Suche bemüht aber jetzt sogar was gefunden:o
    Ok, Vierkantrohr aber was für Hülsen?

  • Einfach ein Stück Rohr, das du in die Bohrlöcher des Vierkants einschiebst. Damit beim festziehen der Schrauben das Rohr in Form bleibt. Alternativ könntest natürlich auch Vollmaterial nehmen, aber da ist ein Rohr mit Hülsen etwas günstiger! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich danke euch. Werde morgen Teile besorgen


    @ Anhänger, genau den beitrag habe ich eben gefunden.


    Kann auch geschlossen werden.


    Danke:danke:

  • Danke für den Link, Frank - war grad selbst zu faul zum Suchen :o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001