Suche jemanden mit Kran am LKW für das umsetzen von leeren Wassertanks

  • Hi ich such schon ne weile jemand der mit nem LKW mit nem Kran vorbeikommen könnte um drei leere 1000l Tanks umzusetzen, kommt ihr zufällig jemand aus der nähe von Grünstadt und könnte mal abends oder samstags für ne stunde vorbeikommen ?


    ich möchte die Tanks über nen 2m zaun heben und dann auf ner garage oder besser hinter ner garage absetzen, brauch also keinen Autokran sondern eher ein transport LKW für Baustoffe oder Schrott mit so nem zusammenklappbaren Kran

  • ja daran dacht ich auch schon aber irgend wie find ich den aufwand etwas groß wegen den drei tanks und hatte die hoffnung hier jemanden zu finden.


    Warscheinlich werd ich mir selbst was basteln aus Anhänger, Leiter, jede menge gurte und ner seilwinde, das hab ich zumindest alles daund die tanks wiegen ja leer nur ein paar kg

  • das mit den 4 mann geht leider nicht der zaun ist auf der einen seite fast 3 meter hoch und um hinter die garage zu kommen müssten die tanks auf die garage oben drauf und das macht dann deren dach warscheinlich nicht mit

  • 1m nasser Schnee wiegt doch sicher mehr als so ein Fass, oder? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ja klar das mit sicherheit aber die 4 leute müssten doch mit aufs dach ;) ich werd erstmal versuchen nen "kran" mit der leiter auf dem anhänger zubauen falsl das nichts bringt meld ich mich wieder und falls es funktioniert gibt es bilder ;)

  • ich habe so einen LKW :stolzbin: - leider leider ist das zu weit entfernt von meinem Standort :imsorry: :vergisses:

  • das hab ich schon versucht ist auf dem land zu den zeiten zu denen ich unterwegs sein kann ziemlich schwer aber trotzdem danke