aber wieder ein typischer Ami Döddel
da schraubt er sein Überbreite Banner genau vor die Lichter, echt dämlich die Typen
...
Ab 5:05 sieht man aber, dass das Banner halbwegs durchsichtig ist. Also doch nicht so dämlich.
aber wieder ein typischer Ami Döddel
da schraubt er sein Überbreite Banner genau vor die Lichter, echt dämlich die Typen
...
Ab 5:05 sieht man aber, dass das Banner halbwegs durchsichtig ist. Also doch nicht so dämlich.
Nja, die Amis sind schon in vielen Belangen Kfz-technisch komisch unterwegs. Z.B. auch bei so ziemlich allem, was man an deren AHK's befestigen kann, Lastenträger, Fahrradträger usw. - gibts eigentlich nirgends Beleuchtung dran.
Der Leuchtturm iss' witzig - mal was anderes, noch nie gesehen.
der Anhänger in nem andern Video gefällt mir, besonders die Achsen
Hatte ich gar nicht gesehen. Schon eine gute Idee - hoffentlich entweicht die Luft aus den belasteten Reifen nicht mit einem lauten Knall.
Naja Andre. Sogar lt. ETRTO werden Reifen bis ich glaub' 5km/h 200% Tragfähigkeitszuschlag zugesprochen. Sollte dort also gehen.
Geil.
Sieht man echt nicht alle Tage.
Bei uns gibt's die Dinger in Massen, aber meist auf jemanden Anhänger.
Gruß benni
Bei uns gibt's die Dinger in Massen, aber meist auf jemanden Anhänger.
Gruß benni
is klar
Heute in der Nähe von Idstein gesehen:
War zwar 'ne Frittenbude, aber immerhin 'n Neuer (534), da störts mich net so - weil da kein Klassiker zerflext wird, sondern die ab Werk so kommen.
Wobei der ja auch direkt ab Werk 'n Klassiker ist eigentlich... naja...
Dennoch erstmal geil zu sehen - jedes Mal auf's Neue!
Schlimmer eigentlich, dass die veganes Fressen angeboten haben... scheint echt genug Leute zu geben die das runterbekommen.
Hammer Teil.
https://www.ebay-kleinanzeigen…aenger/826863148-276-8728
Hahah das wär' ma 'n richtiger Anhänger den man sorglos vermieten könnte. DEN zu überladen, wird schwer.
und da ist so unfassbar ohne Proportionen
Aber da sieht man mal was es so gibt und was so auf unseren Straßen unterwegs ist
Gestern auf der A2 gesehen.
Selbst der Anhänger hat eine Anhängerkupplung. Wahrscheinlich vergessen abzubauen oder auch in Benutzung
cooles Gespann !!
Die Anhängerkupplung am Anhänger kann als "Halterung für Fahrradträger" eingetragen werden.
Habe es bei meinem Projekt genauso vor eintragen zulassen.
Das Gespann sieht echt super aus.
Hallo Mario,
das wußte ich nicht! Funktioniert das auch an einem normalen Anhänger?
Müsste doch eigentlich - oder?
Na klar geht das, musst nur was passendes finden was auch einer einträgt
Na klar geht das, musst nur was passendes finden was auch einer einträgt
was heißt was passendes finden? Eine halbwegs passende Anhängerkupplung, welche ich unter den Anhänger schrauben kann?
Was ist denn mit diesen Universellen?