Probl.: 7pol.Dose mit 8Kabel

  • Moin Manni ,


    richtig zwei Pole Plus Und Minus Und ein Kabel das vom Stecker kommt (Kontakt2) dann kommt in der Mitte des Hängers die Verteilerdose und dann wieder Kabel und die NL ...Frage wie schließe ich das an jetzt?

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;

  • Du musst dich mal etwas klarer ausdrücken, werde aus deinem Geschreibsel nicht schlau :)


    Die Nebelleuchte des Hängers muss im Stecker auf die 2, wie du selbst schon geschrieben hast, dazu Masse von der 3, fertig.


    Am Auto solltest du gar nix machen, das wird bei so einem neuen Baujahr vermutlich okay sein.


    Normalerweise ist das Kabel der Nl blau wie oben schon steht.

  • Moin, okay


    Frage:An welcher Stelle füge ich die Kabel von 2 u. 3 zusammen vor Verteiler nache Verteiler...egal wo???!
    Also nehme ich vom Blauen Kabel noch was ab und lege dann 2 u. 3 zusammen und dann an NL? Richtig?
    oder gehen wir mal von der NL aus + u.- (zwei Kabel) wo geht welches Kabel hin? Bitte genauer erklären :)

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;

  • Du nimmst ein Kabel, welches vom Anschluss 2 an den Pluspol der Nebelleuchte geht. Vom Minuspol der Nebellampe ziehst du ein zweites Kabel welches an den Anschluss 3 bzw. die Masse zurück geht. Das wars!

  • Hallo - kann mir jemand sagen welche Farbe beim Fitzel beim Adapter (13) gelegt wird vom 7 - er Stecker?

  • Danke für die einfache Beschreibung hat alles geklappt . Die NL am Zugfahrzeug geht auch aus ,perfekt!

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;