Suche jemanden der mir beim Chassi/Fahrgestell zusammenbau hilft (Köln oder umgebung)

  • Hallo zusamen,


    ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie schreibe wenn nicht dann bitte verschieben.


    Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir hilft ein Fahrgestell zusammenzuschrauben,
    also ich besorge die Teile und wir schrauben sie zusammen, ich denke soetwas dürfte
    nicht so schwer sein aber ich habe das noch nie gemacht und habe auch keine
    Garage/Werkstatt dafür.


    Würde mich freuen wenn mir jemand der sich damit auskennt helfen könnte,
    natürlich würde ich auch für die hilfe bezahlen


    Gruß


    rafa

  • Und was für ein Fahrgestell soll das dann sein?

    Für nen Fahrradanhänger oder sowas hier:
    https://anhaengerforum.de/attachment/4464
    (Ganzer Thread: KLICK)

    Ich denke, da ist vom Zeitaufwand her ein kleiner Unterschied! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo


    hast Du Kinder? dann gib das denen, die schrauben Dir das in nem halben Tag zusammen


    Ne, also im Ernst, so ein Wohnwagenfahrgestell ist wirklich in ein paar Stunden zusammen geschraubt
    10, 13,17, 19 er Gabelschlüssel reichen, das ist wie Lego oder Fischertechnik zusammen zu bauen


    das kannst mal schnell am Samstag Nachmittag am Straßenrand machen


    Gruß Mani

  • Ich warte noch bis Ostern und wenn sich niemand meldet dann werde ich
    mich tatsächlich selber dran versuchen,


    ich hoffe nur das mir das Teil dann bei der Fahrt nicht ausseinander fällt :)


    LG


    Rafa

  • Hi


    wenn dir Elsdorf nicht zu weit weg ist, bin ich dir gerne behilflich. Bin ein junger Rentner und habe Zeit :biggrins:


    Schick mir per PN deine Festnetz Nr und ich ruf dich an.


    VG
    Alex, der auch aus Autos Anhänger baut *gg*

  • Wir machen einfach ein Treffen bei rafa, schrauben das Ding in einer Stunde zusammen und der Rest vom Wochenende ist dann für Lustigkeit ...:kratz: :sauforgie:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Wenn es ein Anhänger wird, kündigt sich das nächste Forumstreffen an :super::anstoss::sauforgie:!

  • :weglach:


    Jo und Grillen können wir auch, Zelten wäre nur das Problem den Nachbarn das zu erklären.


    Aber die Idee hat was.


    ABER erst mal heißt es sich zusammen setzen, Überlegen und Planen, so was machen wir ja nicht
    unüberlegt und ohne Tipps der Experten ;)


    PN erhalten.


    VG
    Alex