schönes.ding.... und 90 tkm ist noch gar nix..... dir möglichst viele schrott- und.gebührenfreie km damit....
Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?
-
-
So es ist so weit, der neue ist da...
Es ist ein Insignia 2.0 Diesel Automatik geworden.
Er hat fast Vollausstattung incl schwenkbare AHK
Fast 5 Jahre alt mit 90000
20201106_145810_autoscaled.jpg
Dem Seilzug der AHK immer gut schmieren ?
-
Ich weiß... hab schon mehrere Schwenkbare repariert...
Wichtiger ist aber die Mechanik zu schmieren
-
-
Welcher Diesel ist das 165ps, oder biturbo ?
Gruß Benni
-
Welcher Diesel ist das 165ps, oder biturbo ?
Gruß Benni
Ich würde da auf 2.0 Diesel mit 170Ps tippen wegen Euro6 Norm soweit ich da noch so erinnern kann hatten andere 2.0D in vorherige versionen nur Euro 5 Norm
-
Euro 6 2015
-
-
-
freut euch doch einfach mit dem Mitstreiter hier dass er ein schönes neues altes Auto hat....
Wenn ich das hier lese traue ich mich gar nicht meinen alten a6c5 mit 440 tkm abzugeben..... ist Baujahr 2002....
-
OmegaBenni Ist ein 170Ps euro 6 Ez.12/15
Ich wollte auf Jeden Fall Facelift, großes digitales TachoDisplay und OPC line Interieur....mit OPC line exterieur gab's nix passendes
-
-
Gute entscheidung bin da auch bei dir was Facelift, Austattung usw angeht, einzig was ich nehmen würde Manuelle getriebe da mir Automatik nicht gefällt und auch kein weiss da für mich weiss keine Farbe ist aber ansonsten Schicker Wagen
-
So es ist so weit, der neue ist da...
Glückwunsch zum schicken Wägelchen. Allzeit knitterfreies Unterwegs sein
-
Gute entscheidung bin da auch bei dir was Facelift, Austattung usw angeht, einzig was ich nehmen würde Manuelle getriebe da mir Automatik nicht gefällt und auch kein weiss da für mich weiss keine Farbe ist aber ansonsten Schicker Wagen
Wenn man die Dinger laufend probefahren kann, weiß man was einem gefällt und was man will
-
-
Haben die auch die ZF 8 Gang Wandler?
-
geht nix über die 16er ZF schaltbox..... alternativ den eaton Twin Splitter....
-
Ufff, bei den schweren LKW bin ich raus, wobei ich die Eatons cool finde, habe (noch) keinen LKW Schein.
Ich bin aber von der aktuellen Generation der Wandlerautomatik für PKW einfach nur begeistert.Die Abstimmung passt, durch die 8 Gänge sind wahnsinnig niedrige Drehzahlen beim Cruisen möglich...
In einem A4 den ich Probegefahren bin war ich zwischenzeitlich mit unter 1000 Umdrehungen unterwegs. Und das war KEIN Segeln!
Schaltvorgänge sind einfach nicht merkbar, außer man achtet akribisch darauf. Dazu das gute Gewissen wenns beim rangieren mal länger dauert - den Wandler störts nicht.
Ich mag die Dinger einfach.
-
-
des 8er ZF ist schon gut, hab ich auch drin
die Fuller haben mir früher auch gefallen, gibts ja kaum mehr
-
Haben die auch die ZF 8 Gang Wandler?
ZF 8Gang Wandler kamm erst bei neue generation Insignia bis dahin war 6gang Automatik
-
Kauft ruhig Autos mit den ZF 8 HP Getrieben....
Davon lebe ich.
-
-
Kauft ruhig Autos mit den ZF 8 HP Getrieben....
Davon lebe ich.
vom Herstellen, oder vom Reparieren/Tauschen?
-
Richtig.. 6 Gang, Da wird dann gleich mal ein Ölwechsel gemacht