Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?


  • Dem Seilzug der AHK immer gut schmieren ?

    Saris McAlu FW2000

    Temared CarKeeper 4020S

  • Ich weiß... hab schon mehrere Schwenkbare repariert...;)

    Wichtiger ist aber die Mechanik zu schmieren ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Welcher Diesel ist das 165ps, oder biturbo 8)?


    Gruß Benni

    Ich würde da auf 2.0 Diesel mit 170Ps tippen wegen Euro6 Norm soweit ich da noch so erinnern kann hatten andere 2.0D in vorherige versionen nur Euro 5 Norm

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • freut euch doch einfach mit dem Mitstreiter hier dass er ein schönes neues altes Auto hat....

    Wenn ich das hier lese traue ich mich gar nicht meinen alten a6c5 mit 440 tkm abzugeben..... ist Baujahr 2002....

  • OmegaBenni Ist ein 170Ps euro 6 Ez.12/15

    Ich wollte auf Jeden Fall Facelift, großes digitales TachoDisplay und OPC line Interieur....mit OPC line exterieur gab's nix passendes

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gute entscheidung bin da auch bei dir was Facelift, Austattung usw angeht, einzig was ich nehmen würde Manuelle getriebe da mir Automatik nicht gefällt und auch kein weiss da für mich weiss keine Farbe ist aber ansonsten Schicker Wagen :super:

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • So es ist so weit, der neue ist da...

    Glückwunsch zum schicken Wägelchen. Allzeit knitterfreies Unterwegs sein:thumbup::thumbup::thumbup:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Gute entscheidung bin da auch bei dir was Facelift, Austattung usw angeht, einzig was ich nehmen würde Manuelle getriebe da mir Automatik nicht gefällt und auch kein weiss da für mich weiss keine Farbe ist aber ansonsten Schicker Wagen :super:

    Wenn man die Dinger laufend probefahren kann, weiß man was einem gefällt und was man will;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ufff, bei den schweren LKW bin ich raus, wobei ich die Eatons cool finde, habe (noch) keinen LKW Schein.

    Ich bin aber von der aktuellen Generation der Wandlerautomatik für PKW einfach nur begeistert.

    Die Abstimmung passt, durch die 8 Gänge sind wahnsinnig niedrige Drehzahlen beim Cruisen möglich...

    In einem A4 den ich Probegefahren bin war ich zwischenzeitlich mit unter 1000 Umdrehungen unterwegs. Und das war KEIN Segeln!

    Schaltvorgänge sind einfach nicht merkbar, außer man achtet akribisch darauf. Dazu das gute Gewissen wenns beim rangieren mal länger dauert - den Wandler störts nicht.

    Ich mag die Dinger einfach.

  • Richtig.. 6 Gang, Da wird dann gleich mal ein Ölwechsel gemacht ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75