Motorradhänger Heinemann Typ M 452 abzugeben

  • Hallo,


    aus Platzgründen zu verkaufen:


    Heinemann Typ M452 EZ 11.94 HU 11.12
    gepflegter Zustand, sehr praktisch, sehr niedrige Ladehöhe, Leuchtenträger als Auffahrrampe,
    mit eingestelltem Kasten/Bodenplatte auch gut als normaler Hänger zu nutzen (nicht vorhanden)


    Preis: 250,- Euro Festpreis


    Ich trenne mich von meinem Roller (X7 250). Er sollte als vor-Ort-Fahrzeug am Wohnmobil mitfahren. Aus praktischen Gründen werden zwei E-Bikes dafür gekauft und der Motorradhänger ist nicht mehr notwendig.


    Der Hänger ist angemeldet und kann in 73553 Alfdorf besichtigt/abgeholt werden.


    Grüßle aus Schwaben


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    hast du auch Bilder von deinem Anhänger?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jay,


    die stelle ich heute noch ein. Ich hatte den Ersatzlink nicht gesehen und Chrome konnte den normalen Bildzugang nicht öffnen.


    Grüßle


    Thorsten

  • Kein Problem, ein erstes Bild ist ja nun schon drin. Erleichtert den Verkauf einfach! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001