Saris Zuwachs :-)

  • So am Freitag war es dann so weit. Ich hab meinen neuen Saris MCAlu abgeholt :)

    Hier mal zwei Bilder :)
    Saris2.jpg Saris1.jpg

    Von meinem alten Saris mache ich heute mal ein Bild nachdem ich beim Tüv war :)

    Grüße
    Eisbär

  • Die Plane ist nicht original. Da die Originale immer Knickfalten hat und nach vorne nicht zu öffnen geht. Außerdem gibts die nicht in schwarz und ich meine auch nur ohne Lichtband. Die hier ist eine Maßanfertigung. :)


    Und Bilder von dem andern Hänger kommen in einem Seperaten Thema. Tüv hat nein gesagt... :(

  • Netter Hänger ...


    Wo bekommt man eine solche Plane? Ich bin am "Herumeiern" und schwanke zwischen Anssems BSX 1300 und dem Saris McAlu BMG 135V, den ich heute beim Händler sah. Bin gerade beim Recherchieren, welchen Planenaufbau man nehmen kann.


    Gruß, Phil

  • Die Plane gefällt mir, schwarz ist schöner als das normale blau.


    Der Hänger ist ein 2010 Modell, oder?

  • Schöner Lastenesel.


    Gefällt mir.
    Glückwunsch !


    Welches ZGG hat dein Hänger ?


    Grüße aus dem Münsterland !


    Jonny

  • Hallo, gratuliere zum neuen schönen Anhänger!


    Ich habe mir heute, auch eine solche Planenqulität angeschaut, in der Farbe anthrazit, die ich Klasse finde!


    Habe mich persönlich für einen Anssems BSX entschieden (macht mir ein massiveren Eindruck als der Saris), wurde aber auch von dem Händler hier am Ort, mit einemTieflader der Firma Atec konfrontiert!


    Wer kennt diesen Hersteller?


    Ein netter Gruß

  • Atec ist auch nen niederländischer Hersteller aus Cuijk direkt hinter der Grenze. Ist wesentlich kleiner als Anssems und Saris, aber in der Qualität ebenfalls dort einzuordnen, da ich der Meinung bin, dass diese Hersteller sich eigentlich alle auf einem sehr guten Niveau befinden mit verschiedenen Vor und Nachteilen.

  • Mir gefällt der Anhänger auch sehr gut, macht einen guten Eindruck !
    Immer gute Fahrt wünsch ich...

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert !!

  • Die Atec Hänger habe ich gesehen, als ich mir mal beim Hornbach Humbaurs angesehen habe. Neben dem Hornbach ist eine Werkzeugverleihfirma (Boels), die die Atecs als Verleihhänger dort stehen hatte. Im direkten Vergleich zu den einfachen, ungebremsten Humbaur sahen sie sehr solide gebaut aus. Da kann ich mich dem letzten Post anschließen.

  • Hallo zusammen,
    sorry für die Späte Antwort. Ich war im Urlaub und hab es danach noch nicht geschafft ins Forum zu gucken ;)
    Das Modell ist ein 2010er.

    Die Planen lässt der Händler (Anhänger Lemke aus Köln) bei einem Planenbauer anfertigen. Wer das ist wird leider nicht verraten...
    Man kann die Planen aber über den Händler trotzdem günstig bestellen.

    Der Hänger hat ein ZGG von 2 to.

    Grüße
    Eisbär

  • hallo Eisbär ist ein schöner Anhänger dein neuer aber wo sind die Bilder vom alten Anhänger ?


    ich hätte vielleicht interresse daran wegen Teileverwertung.


    PS. wegen der Plane einfach mal bei Speditionen nachfragen die müssen regelmäßig neue Plane machen lassen.


    in Oberhausen zb. Planen-Pfister hat bei uns alle Planen gemacht waren lange haltbar


    mal im Netz suchen unter LKW-Planen

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball