Motorrad-Batterie aufladen

  • @ 100 km/h: Ich fahre eine Kawasaki ZZR 1400. (und habe keine Ahnung...das ist gefährlich !)


    Die Batterie kannst du wohl entsorgen und dir eine neue kaufen,und kauf dir gleich ein gescheites
    Ladegerät dazu.
    Kleines 1X1 der Batterie Pflege im Winter, ausbauen, Keller oder Abstellkammer, und Ladegerät anschließen, die Batterie dankt es Dir durch eine lange Lebendauer .
    Du mußt sie eh ausbauen, also warum nicht schon im Herbst ?

    Ich bin hier auf dieser Welt um zu Leben, nicht um die Welt zu verbessern. Das überlasse ich denen, die glauben es zu können.
    Mir genügt es manchen Menschen ab und an ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.


    Wenn Du Gott siehst, mußt Du bremsen . (Kevin Schwantz (34))

  • Erm, also ich habe meine Autobatterie mit dem 3600er mehrmals aufgeladen, das ist keineswegs zu schwach. Sicher, etwas länger als 2 Stunden dauert es schon, aber ich lade meine Batterien wenn da sowieso über Nacht auf.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • @ geisterfahrer: Wenn du schon zitierst, dann richtig und bau nicht deinen Scheiß in mein Zitat!


    Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und nur weil ich es letzten Herbst nicht geschafft habe, die Batterie auszubauen, muss ich mich noch lange nicht von dir blöd von der Seite anmachen lassen!

  • @ geisterfahrer: Wenn du schon zitierst, dann richtig und bau nicht deinen Scheiß in mein Zitat!


    Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und nur weil ich es letzten Herbst nicht geschafft habe, die Batterie auszubauen, muss ich mich noch lange nicht von dir blöd von der Seite anmachen lassen!


    Tschuldigung...:kapitulier:
    wenn ich dich "blöd von der Seite angemacht habe!!!
    Aber Du hast ja garkeine Ahnung...:belehr: warum ??? Lese mal deinen ersten beitrag..."ich hab ja ein Ladegerät"... möchte aber gerne eine halbe Stunde mein Auto laufen lassen damit meine Motorradbatterie aufgeladen wird...die ist zum Saionstart immer leer ist!!!

    Ich bin hier auf dieser Welt um zu Leben, nicht um die Welt zu verbessern. Das überlasse ich denen, die glauben es zu können.
    Mir genügt es manchen Menschen ab und an ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.


    Wenn Du Gott siehst, mußt Du bremsen . (Kevin Schwantz (34))

  • Ich habe die alte einfach ausgetauscht. 50 € ist ja kein Vermögen, bevor man sich da dann doch nur ärgert.