Beiträge von geisterfahrer

    @ geisterfahrer: Wenn du schon zitierst, dann richtig und bau nicht deinen Scheiß in mein Zitat!


    Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und nur weil ich es letzten Herbst nicht geschafft habe, die Batterie auszubauen, muss ich mich noch lange nicht von dir blöd von der Seite anmachen lassen!


    Tschuldigung...:kapitulier:
    wenn ich dich "blöd von der Seite angemacht habe!!!
    Aber Du hast ja garkeine Ahnung...:belehr: warum ??? Lese mal deinen ersten beitrag..."ich hab ja ein Ladegerät"... möchte aber gerne eine halbe Stunde mein Auto laufen lassen damit meine Motorradbatterie aufgeladen wird...die ist zum Saionstart immer leer ist!!!

    @ 100 km/h: Ich fahre eine Kawasaki ZZR 1400. (und habe keine Ahnung...das ist gefährlich !)


    Die Batterie kannst du wohl entsorgen und dir eine neue kaufen,und kauf dir gleich ein gescheites
    Ladegerät dazu.
    Kleines 1X1 der Batterie Pflege im Winter, ausbauen, Keller oder Abstellkammer, und Ladegerät anschließen, die Batterie dankt es Dir durch eine lange Lebendauer .
    Du mußt sie eh ausbauen, also warum nicht schon im Herbst ?


    Moin, such mal in der Bucht nach Mecedes Benz C-Klasse Felgen, die haben Serien Alus in der größe
    6 X 15 ET 31 verbaut.

    Hallo und herzlich willkommen hier bei den vollkommen normalsten Menschen der Welt:biggrins:


    Wo macht man solche Geschäfte, für 200 kaufen und zwei Tage später für 700 verkaufen? Ich kenn sowas immer nur umgekehrt. Ich hätte den Deckelwestfalia behalten, der ist schön:kratz:
    5 1/2 Kubik Ladevolumen ist ein Wort, aber bei Brennholz glaube ich geringfügig zu schwer. Wie hast du den Boden gemacht? Grüße Rüdiger


    Den hab ich von unserem ehemaligen Nachbarn der mußte kurzfristig alles zu Geld machen. Den nächsten Westfalia möchtest Du kaufen ? Ok ! :biggrins:
    Der boden ist aus drei 18er Siebdruckplatten.

    Hallo,


    ich bin 41,Verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Anhängergeschichte ist so.
    Im Jahr 2006 habe ich zu meiner Frau gesagt:Wollen wir uns nicht einen kleinen Anhänger kaufen,
    für Gartenabfälle, Bauschutt, Baumaterial und natürlich Brennholz. :)
    Wir haben dann eine Baustelle von Westfalia Bj.88 gekauft für 250,-€.
    Das gute Stück hatte ein GG. von 750 Kg, war Gebremst für ca.550 Kg Nutzlast,
    das Kastenmaß war 1150 x 2005 X 340 + eine Bordwanderhöung von 500,
    das waren ca.2m³ Volumen. =)
    Gartenabfälle war auch kein Probem, aber alles andere war einfach zu schwer.


    P1010182.JPG P1010184.JPG P1010183.JPG


    Wir haben dann einen zweiten Westfalia mit 1200 Kg GG. gekauft für 200,-€, den wir aber
    zwei Tage später für 700,- gleich wieder verkauft haben, so blieb auch unser kleiner Anhänger.


    P1010143.JPG P1010145.JPG P1010142.JPG P1010144.JPG P1010141.JPG



    Und eines Tages lief ich auf unseren jetztigen Anhänger zu, einen Heinemann 2 Tonner, Boden und Elektrik waren hin und sollte 800,-€ kosten.
    Wir haben dann kurzerhand den Westfalia verkauft, und haben den Heinemann für 700,- bekommen.
    Kastenmaß 1550 X 3550 X 350 + geplanter Bordwanderhöung von 650, das ist ein max. Ladevolumen von 5,5 m³. :)
    Und das ist er!


    IMG_8312.jpg IMG_8311.jpg IMG_8313.jpg


    Ich hab den Boden und die Elektrik, mit neuen Rückleuchten, Seitenbegenzungleuchten, Positionsleuchten gemacht, Umgerüstet auf 15" mit 195/65 Reifen, ein Automatic Stützrad und Klappstützen Hinten verbaut.
    Ich denke vorerst sollte der groß genug ein.