Beiträge von geisterfahrer

    @ geisterfahrer: Wenn du schon zitierst, dann richtig und bau nicht deinen Scheiß in mein Zitat!


    Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und nur weil ich es letzten Herbst nicht geschafft habe, die Batterie auszubauen, muss ich mich noch lange nicht von dir blöd von der Seite anmachen lassen!


    Tschuldigung...:kapitulier:
    wenn ich dich "blöd von der Seite angemacht habe!!!
    Aber Du hast ja garkeine Ahnung...:belehr: warum ??? Lese mal deinen ersten beitrag..."ich hab ja ein Ladegerät"... möchte aber gerne eine halbe Stunde mein Auto laufen lassen damit meine Motorradbatterie aufgeladen wird...die ist zum Saionstart immer leer ist!!!

    @ 100 km/h: Ich fahre eine Kawasaki ZZR 1400. (und habe keine Ahnung...das ist gefährlich !)


    Die Batterie kannst du wohl entsorgen und dir eine neue kaufen,und kauf dir gleich ein gescheites
    Ladegerät dazu.
    Kleines 1X1 der Batterie Pflege im Winter, ausbauen, Keller oder Abstellkammer, und Ladegerät anschließen, die Batterie dankt es Dir durch eine lange Lebendauer .
    Du mußt sie eh ausbauen, also warum nicht schon im Herbst ?


    Moin, such mal in der Bucht nach Mecedes Benz C-Klasse Felgen, die haben Serien Alus in der größe
    6 X 15 ET 31 verbaut.

    Hallo und herzlich willkommen hier bei den vollkommen normalsten Menschen der Welt:biggrins:


    Wo macht man solche Geschäfte, für 200 kaufen und zwei Tage später für 700 verkaufen? Ich kenn sowas immer nur umgekehrt. Ich hätte den Deckelwestfalia behalten, der ist schön:kratz:
    5 1/2 Kubik Ladevolumen ist ein Wort, aber bei Brennholz glaube ich geringfügig zu schwer. Wie hast du den Boden gemacht? Grüße Rüdiger


    Den hab ich von unserem ehemaligen Nachbarn der mußte kurzfristig alles zu Geld machen. Den nächsten Westfalia möchtest Du kaufen ? Ok ! :biggrins:
    Der boden ist aus drei 18er Siebdruckplatten.

    Hallo,


    ich bin 41,Verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Anhängergeschichte ist so.