Flachplane gesucht

  • Ich suche für meinen neuen gebrauchten Böckmann NO Anhänger eine neue Flachplane. Angebote gibts es viele im Internet. Kann mir vielleicht jemmand einen Planenmacher nennen der gute Arbeit abliefert?


    Ich habe hier bei einem ansässigen Sattler nachgefragt und der möchte ca 200€ für eine Plane haben!!!
    Das Kastenmaß ist 165x105.

  • Du musst bedenken, dass die Plane, die ein Planenmacher dir macht nichts mit einer Plan zu tun hat, die Beispielsweise bei einem billigen Baumarktanhänger dabei ist. Mit ersterer wirst du DEUTLICH länger Freude haben.


    Frag mal bei www.planenwelt.de an.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Den Betrieb aus dem zweiten Link hab ich schon in der näheren Auswahl. Interessieren würde mich halt, ob schon jemand dort was hat machen lassen?


    So schlecht sind die Planen der Baumarkthänger auch nicht, mein alter Stema hatte jeweils ne Flachplane und ne Hochplane. Die Flachplane hat 10 Jahre gehalten.


    Bei unserem Sattler ist mir das hier einfach zu teuer. Der hatte eine liegen, schweres Material, der Überhang verklebt und zusätzlich vernäht, aber 200€???? Für den Hänger habe ich 50€ gezahlt, ok war ein Freundschaftspreis, aber trotzdem bis 100€ für ne vernünftige Abdeckung wprde ich schon ausgeben.

  • ich habe bei der genannten Firma eine Plane machen lassen für meinen HP401 und bin damit voll zufriden, seit nun 1,5 Jahren.....Material war 600g/qm, verschweißte Ecken, Ösen usw.
    preis war ca.50.- incl. allem

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Sowas wollte ich hören! Da werde ich mir dort mal ein konkretes Angebot machen lassen.

  • Ich habe mir 2009 eine Flachplane für unseren Koch Anhänger bei Planen Walter machen lassen.
    Habe alle Extrawünsche per Mail mitgeteilt (Überhang, Ösegröße und Abstand). Alles war innerhalb 1 Woche fertig und geliefert. Schwere LKW Planen Qualität und Top Verarbeitung zum guten Preis.
    Gruss
    Björn