Git es drucklager fürs stützrad einzeln?

  • Sind ganz sicher Normteile. Wenn du da die Maße weißt kann man die bestimmt bekommen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Wie kriegt man das da raus-ist das nicht verpresst? Ist das ein besonderes Srützrad? Weil so teuer sind die ja auch nicht....

  • Das lager ist leider komplett schrott was da mal drine war ausser 2 kugeln habe ich da nix wiedergefunden. nur zum wegschmeissen ist das stützrad viel zu schade

  • oben die kurbel ab dann konte man das nach unten rausnehmen ist ein klapp stützrad np glaube um die 80 euro und son lager wird wohl eher nicht die welt kosten

  • Ohne zu wissen was du da für ein Lager hattest (Maße), oder, was für ein Stützrad (wenns ein aktuelles ist): Keine Chance.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Dann begib dich mit diesen Daten doch einmal auf die Suche...


    Alternativ: Wenn das Stützrad noch nicht zu alt ist: Finde heraus welcher Hersteller das gebaut hat und schau ob du da ein Ersatzteil bekommen kannst.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Rillenkugellager:
    Innen 20 mm
    Aussen 47 mm
    Breite 14 mm
    Lager nach DIN: Typ 6204


    Schrägkugellager:
    Innen 20 mm
    Aussen 47 mm
    Breite 14 mm
    Lager nach DIN: Typ 7204- B.TVP


    Spindelkugellager:
    Innen 20 mm
    Aussen 47 mm
    Breite 14 mm
    Lager nach DIN: B7204- C.TPA.P4.UL


    Kegelrollenlager
    Innen 20 mm
    Aussen 47 mm
    Breite 14 mm
    Lager nach DIN:30204-A


    Gefunden bei www.askubal.de
    Jetzt brauchen wir nur noch die Experten die wissen welcher Lagertyp der richtige ist.
    Und Du musst noch mal mit ner Schieblehre messen, ob nicht 47mm vielleicht doch richtig ist.


    Gruß
    Wendel

  • Mann, bin ich doof.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: es geht um Druckkugellager:


    Axial-Rillenkugellager, zweiseitig wirkend


    20x47x28 FAG 52205


    Kostet allerdings über 30 Euronen. Vielleicht doch ein neues Stützrad ?


    Wendel

  • Warum kein neues --- weil das "alte" super ist /war noch völlig intakt ist und ich davon ausgeh das man so ein lager auch irgendwo für kleines geld bekommt, nächste woche bin ich wieder mal beim landmaschienen dienst in der nähe die reparieren noch und tauschen nicht aus.



  • Danke schön du hast ein zweireihiges für mich reicht ein einreihiges welches für 5 euro zu haben ist. Ich bin irgendwie nicht auf den namen von dem lager gekommen Axial Rillenkugellager einreihig thx