Hallo,
auf der Suche nach irgendwelchen Infos bin ich in diesem Forum gelandet. Ich habe einen absenkbaren Hänger der Marke Senkomat. Diese Firma gibts nicht mehr.
Bis vor kurzem war alles ok. Bei der letzten Fahr allerdings "wanderte" ein Rad des Doppelachsers nach aussen aus der Achse raus!
Ich habe inzwischen rausgefunden das es eine Peitz Achse ist, diese Firma gibt es ebenfalls nicht mehr. Aber vielleicht brauch ich auch keine neue Achse, sondern kann sie irgendwie reparieren. Der Hänger wird nur alle paar Monate mal gebraucht, ist also nicht ständig im Einsatz.
Ich bin absoluter Laie, auch Nachfragen, bei dem Mechaniker meines Vertrauens habe nichts gebracht.
Daher hier nun die Frage, ob man da was raparieren kann oder jemand nen Tipp geben kann wo man günstig an eine Achse rankommt und auch einbauen lassen kann.
Raum wäre Duisburg und Umgebung.
Anbei auch ein paar Fotos.
Danke
Christian
Inzerfeld Hänger Achse-1_res.jpgInzerfeld Hänger Achse-6_res.jpgInzerfeld Hänger Achse-4_res.jpgInzerfeld Hänger Achse-5_res.jpgInzerfeld Hänger Achse-3_res.jpgInzerfeld Hänger Achse-2_res.jpg