Wer hat das schei..... Wetter bestellt?

  • Hallo Gemeinde


    wer hat das Wetter bestellt?


    Man neh watt is datt wieder kalt jeworden!


    Mein Vorhaben schiebt sich dann doch was in die Länge ;(
    Habe Mittwoch neue Wasserpumpe bestellt und Donnerstag eingebaut.


    Wollte eigentlich das neue Projekt in den Hof vom Kumpel schieben.
    Jetzt ist es so Kalt das meine Knochen streiken und ich erst mal warten muss.


    VG
    Alex, der auf schöneres Wetter wartet.

  • ich wars auch ned

    mir wären 30 Grad und Sonne auch lieber



    :argwohn: Einspruch- euer Ehren;) 22, 5 Grad und zeitweise sonnig- ich muß arbeiten und da ist zu heiß auch nix:evil2:


    Wir müßen mehr Auto fahren damit die Klimaerwärmung wirklich kommt, weil jetzt ists mir echt zu kalt. Man hört auch nix mehr vom Hamburger Wetterinder-ob sich das mit der Klimaerwärmung erledigt hat und wie in den 70ern die nächste Eiszeit unmittelbar bevorsteht....:kratz: weil die Mode der 70er war ja auch wieder angesagt:duck:

  • Ich muss gestehen, dass ich ergiebigen Regen für den Raum Berlin bestellt hatte. Weil: Herbstdüngung für den Rasen ausgebracht.
    :o

  • endlich...........ich mag dieses Wetter,,,,,,,,,,bin eh ein "Wintermensch".......ab -10 zieh ich auch mal ne Jacke an...:biggrins:......frieren kenn ich eigentlich garnicht.....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • endlich...........ich mag dieses Wetter,,,,,,,,,,bin eh ein "Wintermensch".......ab -10 zieh ich auch mal ne Jacke an...:biggrins:......frieren kenn ich eigentlich garnicht.....
    Gruß Jürgen



    Hatte ich früher auch, aber jetzt im Alter frier ich schon-:gruebel:Ähen, Jürgen;Warum brauchst du Brennholz wenn du bis - 10 Grad eh nicht frierst......:klugscheiss:

  • Hatte ich früher auch, aber jetzt im Alter frier ich schon-:gruebel:Ähen, Jürgen;Warum brauchst du Brennholz wenn du bis - 10 Grad eh nicht frierst......:klugscheiss:



    Du wirst es nicht glauben, wenn ich alleine ans Haus fahre, mache ich nicht mal den Ofen an.
    Wenns Weibchen dabei ist, muss ich doppelt heizen...=)...und ich lauf in kurzen Hosen rum...
    (Die Nachbarn denken bestimmt "der hat nicht alle Steine auf der Schleuder"...
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Man hört auch nix mehr vom Hamburger Wetterinder-



    Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, hab ihn auch lange nicht mehr gesehen. Und dabei liebe ich es wenn er mit seinem breiten Hamburger Platt losschnackt. Das sieht so lustig aus wenn man sein indisches Outfit dazu sieht:)

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • wenn gut eingeheizt ist lauf ich auch mit kurzer Hose rum :biggrins:

    aber bestimmt ned bei -10 Grad:vergisses:

    ich fühl mich erst ab 20 Grad PLUS wohl



    siehste, 20+ ist für mich schon "Hitze"......
    seit ich beim Bund war frier ich nicht mehr (in Leipheim, 3 Wochen -25 und schon friert man nicht mehr):]....Kälte kann ich völlig verdrängen.......Hitze aber leider nicht.....:(

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • @Mani......74/75


    Stimmt, da war das kalt in dem Winter- hab ich mir fürs Moped einen krauser Thermoanzug gekauft- ein Lehrlingsmonatslohn, aber damals jede Mark wert. Heute hätten sie bei dem Wetter den Schülertransport eingestellt..........

  • Wollen wir zum überwintern nach Südgrönland? Da sinds gerade 14 Grad plus.....kann man die Klimaerwärmung nicht einklagen?:biggrins: