Ich weiß ja nicht ob hier auch ein Bericht vom Wideraufbau/Restaurierung erwünscht ist wie in einem Modellbauforum. Daher fange ich mal ganz zaghaft an und wenns nicht gewünscht ist bitte sagen.
Also heute stand an erster Stelle das Abholen der Siebdruckplatten an. Als ich beim Schreiner auf den Hof fuhr und er in den Hänger sah, lachte er und meinte sieht nicht gut aus. Platten also eingeladen und zurück nach Hause. Die neue Bodenplatte wurde auf Stellböcke gelegt und die frischen Schnittkanten das erstemal mit verdünntem Harz eingepinselt. Somit sollte morgen der letzte Anstrich mit normalem Harz genügen damit auch die Seiten wieder wasserfest sind. Während der Trocknung die gesamte Beleuchtung wieder abgebaut und sämtliche Nieten aufgebohrt, Schrauben (bestimmt nicht original) rausgedreht und den gesamten Unterbau aus Dielen und Bohlenhölzern komblett entfernt. Nun steht das ganze richtig "nackig" draußen, und wartet morgen auf die Polierflex um sämtliche festgefressenen Dreck/Lehmstücke und auch Mörtelstücke zu entfernen. Leider hab ich heut noch keine Bilder machen können, werde dies aber morgen nachholen.
Hoffentlich bleibts Wetter so schön und warm wie heute.