unserm Staat wurde gekündigt

  • Halloundso,

    ich habe mitgemacht:super:

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Aber sowas von!

    Weg mit euch! :rotekarte:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallonochmal,

    andererseits frage ich mich, was mag wohl passieren wenn DIE morgen tatsächlich ihre Sachen packen und verschwinden:shocked:
    Ist dann jemand da, der zumindest versucht alles im Lot zu halten oder stürtzt D dann in eine Anarchie?

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Hallonochmal,

    andererseits frage ich mich, was mag wohl passieren wenn DIE morgen tatsächlich ihre Sachen packen und verschwinden:shocked:
    Ist dann jemand da, der zumindest versucht alles im Lot zu halten oder stürtzt D dann in eine Anarchie?


    Damals inne Behörde funzte alles am besten wenn der Chef Urlaub hatte:kratz: das doppelte geschafft in der halben Zeit:mirwurscht: weil die Ministerialbürokratie wird ähnlich aufgebaut sein.......

  • Geile Seite.


    Was muß, das muß. Und dann bitte Hartz IV für alle, damit unsere Volksvertreter auch wieder am Leben des Volks teilnehmen können.

    Gruß Achim


    Pongratz LPA 230/12 U, 750kg

  • Geile Seite.


    Was muß, das muß. Und dann bitte Hartz IV für alle, damit unsere Volksvertreter auch wieder am Leben des Volks teilnehmen können.


    Wovon träumst du Nachts...die fängt das soziale Filznetz der Energiewirtschaft und der anderen Industrie schön sanft auf....:ohmann:
    Dazu müßten wir sie schon nach Afghanistan ausweisen- da sind sie doch immer willkommen gewesen (solange sie unsere Steuerkohle da verteilen konnten)

  • Man muss immer bedenken, das ein Politiker in der Freien Marktwirtschaft deutlich mehr verdienen kann, insofern macht denen das finanziell gesehen nicht viel aus, zumal sie ja eh kein alg2 bekommen, sondern ihre Pansionen etc.