Rad eiert am Anhänger - Was tun?

  • Hallo,


    wir restaurieren gerade einen alten Anhänger Bj.79. Nun ist er fast fertig und wurde gestern probe gefahren. An Achse, Bremsanlage wurde bis jetzt noch nichts erneuert. Nur der Aufbau ist komplett neu.
    Jetzt ist mir aber gestern aufgefallen das eines der Räder deutlich eiert. Woran kann das liegen?


    Danke für eure Hilfe. :kratz:


    Gruß
    M.

  • Hallo "M",Wenn die Räder richtig festgezogen sind (hochbocken und dran rütteln) kanns nicht daran liegen-dann tausch doch einfach die Räder von Seite zu Seite-wenn dann die andere Seite eiert liegts an der Felge-wenn nicht, nochmal melden-weil, wie Mani immer schreibt, unsere Kristallkugeln sind gerade in der Reinigung.


    Grüße "Q"


    :confused:Sind wir hier jetzt bei J. Bond??:rolleyes:

  • Darf ich dann Miss Moneypenny sein? Bigsmile.gifBigsmile.gifBigsmile.gifBigsmile.gif

    Mal ne Frage: Hat das Rad denn VOR eurer Restaurierung auch schon geeiert?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Einfach fruchtbar, dieses bierernste Forum macht doch garkeinen Spass! Bigsmile.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Einfach fruchtbar, dieses bierernste Forum macht doch garkeinen Spass! Bigsmile.gif



    :spassbremse:Wenn du Spaß haben willst geh ins Forum des Bundes Deutscher Steuerbeamter:belehr:oder ähnliche


    Hast du noch nicht gemerkt daß Mani konsequent alle Beiträge löscht die vom eigentlichen Thema abweichen oder ansatzweise spaßig sind? Siehst du, und das ist gut so:schleimer:


    :offtopic:Hab ich dir eigentlich schon gesagt daß ich grüne Smilies doof finde?






















    Seit ich keine mehr habe:schmoll: